[AMS] Derzeit stundenlanges Warten an der Security

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Ist die Lage wieder normal? Wollte im März von AMS nach SFO mit BA fliegen.
 

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.088
630
März durfte gehen. In den Sommerferien....das ist was anderes und weiß niemand vorher.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Letzten Freitag gegen 08.15/08.30 Uhr auch ca. 5 Minuten an der Fastlane, übrige Siko auch mit wenig Andrang und keinen signifikanten Rückstaus (habe nicht näher darauf geachtet, daher nur allgemein beschrieben).
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.991
4.105
GRQ + LID
Live vom Flughafen: soeben (so um 12:00) mehr Personal als Gäste an der SiKo. Passkontrolle (an der Maschine) hat etwas gedauert, im Endeffekt aber auch vielleicht 4-5 Minuten.

Heutemorgen sollen die Schlangen an der SiKo aber lange gewesen sein, erfuhr ich beim Plausch mit dem Personal.
 

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.088
630
Und der richtige Streßtest kommt dann eben doch in den Sommerferien, wenn sie alle weg wollen. In Holland ist die Geburtenrate etwas höher als in Deutschland, immer dran denken. Das konzentriert dann noch mehr. Und Reiseverrückt ist man mindestens so wie bei uns.