ANZEIGE

Business Class flights from Amsterdam to Santiago de Chile from only €1250!
Business Class flights from Amsterdam to Santiago de Chile from just €1250 for a round trip with Lufthansa!

Gibt's in Santiago de Chile was spannendes, ausser das Margot Honecker dort gestorben ist?![]()
Business Class flights from Amsterdam to Santiago de Chile from only €1250!
Business Class flights from Amsterdam to Santiago de Chile from just €1250 for a round trip with Lufthansa!www.fly4free.com
Ja, man kann " Locos " essen.Gibt's in Santiago de Chile was spannendes, ausser das Margot Honecker dort gestorben ist?
Ja, im Chipre Libre gibts um die 100 Sorten Pisco. In der Nähe kann man wunderbar wandern, in den heißen Quellen de Plomo baden oder raften gehen.Ja, man kann " Locos " essen.
Also, wer in Chile von Punta Arenas bis in die Atacama nichts Sehenswertes findet, dem ist wirklich nicht zu helfen.Gibt's in Santiago de Chile was spannendes, ausser das Margot Honecker dort gestorben ist?
Dieser Tarif existiert nunmehr seit über zwei Jahren. Ist in diversen Varianten buchbar, auch auf der Relation AMS-IAH-SCL mit UA oder AMS-FRA-JFK-SCL (JFK-SCL auf LA), und und und
Ist es schon längst. Hättest auch in den passenden Thread gehen können:Dann wurde es ja Zeit, diesen hier zu veröffentlichen...
Die Fare war nie weg. Ganz im Gegenteil, man kann sie jederzeit buchen. Es gibt nur wenige Daten an denen die Preise hochgehen - wie z.B. 15.12. bis 8.1.Der alte Thread sagt bis Ende 2022.....
Ich habe gerade vor kurzem dieses Special gemacht, aber von AMS mit LX und hauptsächlich Air Canada über Toronto weil die Meilenausbeute so extrem hoch ist. Chile war dunstig, neblig, fast wie Züric auch im WinterGibt's in Santiago de Chile was spannendes, ausser das Margot Honecker dort gestorben ist?
Warum sollte man das Handy nicht offen tragen? Ich habe Santiago als sehr sicher wahrgenommen…Ich habe gerade vor kurzem dieses Special gemacht, aber von AMS mit LX und hauptsächlich Air Canada über Toronto weil die Meilenausbeute so extrem hoch ist. Chile war dunstig, neblig, fast wie Züric auch im WinterAber vorallem der Ausflug an die Küste nach Valparaiso und Vina del Mar war sehr sehr schön. Denke im Sommer wärs noch besser. Also ja es gibt in Santiago genug zu entdecken. Einfach NIE, NIE, NIE das Handy auf der Strasse offen tragen!!! ;-)
Ich glaube, das ist zum einen ein Klischee (Südamerika - Gefahr - Straßenraub -Warum sollte man das Handy nicht offen tragen? Ich habe Santiago als sehr sicher wahrgenommen…
Hatte weder mit dem Handy noch mit meiner Sony Alpha IV irgendwelche Probleme. Und das auf diversen Reisen.Warum sollte man das Handy nicht offen tragen? Ich habe Santiago als sehr sicher wahrgenommen…