AMS-IAH-SCL und zurück mit UA im September 2022 bis März 2023 ab 1.250 € in C

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.570
HAM
Dieser Tarif existiert nunmehr seit über zwei Jahren. Ist in diversen Varianten buchbar, auch auf der Relation AMS-IAH-SCL mit UA oder AMS-FRA-JFK-SCL (JFK-SCL auf LA), und und und
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.504
13.815
FRA
Das *A-Kartell ärgert sich, dass das ST-Kartell Flüge nach SCL anbietet und wittert die Chance, der KL die Preise zu verderben.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Dann wurde es ja Zeit, diesen hier zu veröffentlichen...
Ist es schon längst. Hättest auch in den passenden Thread gehen können:


Da gibt es auch mehr Hinweise.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Gibt's in Santiago de Chile was spannendes, ausser das Margot Honecker dort gestorben ist?
Ich habe gerade vor kurzem dieses Special gemacht, aber von AMS mit LX und hauptsächlich Air Canada über Toronto weil die Meilenausbeute so extrem hoch ist. Chile war dunstig, neblig, fast wie Züric auch im Winter :) Aber vorallem der Ausflug an die Küste nach Valparaiso und Vina del Mar war sehr sehr schön. Denke im Sommer wärs noch besser. Also ja es gibt in Santiago genug zu entdecken. Einfach NIE, NIE, NIE das Handy auf der Strasse offen tragen!!! ;-)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.722
2.384
FRA
Ich habe gerade vor kurzem dieses Special gemacht, aber von AMS mit LX und hauptsächlich Air Canada über Toronto weil die Meilenausbeute so extrem hoch ist. Chile war dunstig, neblig, fast wie Züric auch im Winter :) Aber vorallem der Ausflug an die Küste nach Valparaiso und Vina del Mar war sehr sehr schön. Denke im Sommer wärs noch besser. Also ja es gibt in Santiago genug zu entdecken. Einfach NIE, NIE, NIE das Handy auf der Strasse offen tragen!!! ;-)
Warum sollte man das Handy nicht offen tragen? Ich habe Santiago als sehr sicher wahrgenommen…
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar