AMS, MAD Mittelamerika EF mit AM

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
schaust du da... AMS HAV sind kaum Daten verfügbar

kann noch 29.10.-5.11. & 3.9.-10.9. anbieten, für 376€
24.9.-1.10. 384€, bis 8.10. 397€

Ich habe fleißig für die Woche Havana Rum probiert(höhö) , großes Indianerehrenwort! :D

Die o.g. Daten funktionieren noch für paar € mehr über ES, sonst scheint es fixed zu sein, wenn du mal auf die Uhr schaust, seit dem ersten Post um 6 bis jetzt ist schon ein wenig viel zeit zum Buchen vergangen:sleep:
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Nur fyi: Hab von flugladen eine Storno für PTY, gebucht gegen 10, kam aber auch nie ein etix an.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
Ams-gua fuer 142 € gebucht. Mal gucken ob was das wird...

Hab mal HAV für 150 € gebucht.

Ich bin gespannt, Eticket für HAV ist da, wär ja schon nett. Aber da es immer noch offen ist und alle Blogs aus allen Rohren feuern befürchte ich Storno

HAV für November gebucht - mal sehen, was draus wird :)

Nur fyi: Hab von flugladen eine Storno für PTY, gebucht gegen 10, kam aber auch nie ein etix an.

war wohl zu erwarten, bei der Massenvermarktung...stellt sich nur noch die Frage nach dem Geld, direkt abgebucht und ewiges hinterher rennen wie bei AZ?
Wie schauts bei den anderen aus? :confused:
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Die o.g. Daten funktionieren noch für paar € mehr über ES, sonst scheint es fixed zu sein, wenn du mal auf die Uhr schaust, seit dem ersten Post um 6 bis jetzt ist schon ein wenig viel zeit zum Buchen vergangen:sleep:

Du hattest nicht zufällig heute bereits ein paar Gläser Rum? :eek:
Hatte es auch "schon" gegen 10 Uhr versucht. ;)
 

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
ich geb mal ne kleine Übersicht aus den anderen Foren/Blogs/Seiten:
(Fast) alle Tix über Flugladen oder deren int. Ableger wurden gecancelt, Schipholticket teils/teils gecancelt, Name verwechselt (auf FT wurde sogar ein solches Ticket als re-issued gemeldet), alle anderen Portale bisher noch drinnen.
Bei jenen, die über AeroMexico direkt gebucht haben sind bereits E-Tix-Nr da und gültig. Bei mir (AMS-HAV) steht auch noch alles auf confirmed, hatte über Opodo (via Kayak) per Visa gebucht.
 

timottk

Reguläres Mitglied
14.12.2016
71
0
ich geb mal ne kleine Übersicht aus den anderen Foren/Blogs/Seiten:
(Fast) alle Tix über Flugladen oder deren int. Ableger wurden gecancelt, Schipholticket teils/teils gecancelt, Name verwechselt (auf FT wurde sogar ein solches Ticket als re-issued gemeldet), alle anderen Portale bisher noch drinnen.
Bei jenen, die über AeroMexico direkt gebucht haben sind bereits E-Tix-Nr da und gültig. Bei mir (AMS-HAV) steht auch noch alles auf confirmed, hatte über Opodo (via Kayak) per Visa gebucht.

Also kann von meiner Buchung über Flugladen sagen (heute circa 9:30) ist noch als confirmed drinnen. Sowohl bei Aeromexico als auch bei checkmytrip.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hab letztes Jahr einen ef mit AeroMexico gebucht auf deren Seite. Es war eigentlich super offensichtlich, aber AM hat mein Ticket honoriert. Einige auf FT hatten auch mehrere Tickets davon als mileage runs gebucht und konnten sie auch abfliegen.
Vielleicht haben ja diejenigen Glück, die direkt bei der Airline gebucht haben, für die anderen sieht es imho nicht so gut aus.
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Heute morgen über Kayak/opodo gebucht und bei checkmytrip noch aktiv. Mal gucken.. das es meinen Preis an meinen Daten eben aber noch gab, macht wenig Hoffnung.
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
AMS-MEX-PTY/MEX-AMS im Okt/Nov für 150€ bei DL, Etix war sofort da. Kann nur nicht bei AM oder CheckMyTrip reinschauen, da ich nur die DL-PNR habe.
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
AM meldet bei mir:

"
[h=2]Unknown Payment Problem[/h]

We cannot recognize some reservation and/or electronic ticket elements. If you have any queries about your reservation, please contact the office (e.g. Travel Agency, partner airline office) that made the reservation and/or issued the ticket.
"

Ist das noch "normal"? Buchung ist ja ansonsten confirmed...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
AM meldet bei mir:

"
Unknown Payment Problem



We cannot recognize some reservation and/or electronic ticket elements. If you have any queries about your reservation, please contact the office (e.g. Travel Agency, partner airline office) that made the reservation and/or issued the ticket.
"

Ist das noch "normal"? Buchung ist ja ansonsten confirmed...

hast du über OTA gebucht? Falls nein, ist deine KK wohl abgelehnt worden
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
AM meldet bei mir:

"
[h=2]Unknown Payment Problem[/h]

We cannot recognize some reservation and/or electronic ticket elements. If you have any queries about your reservation, please contact the office (e.g. Travel Agency, partner airline office) that made the reservation and/or issued the ticket.
"

Ist das noch "normal"? Buchung ist ja ansonsten confirmed...

Hab ich auch, gezahlt bei Opodo in PLN mit CC.
 

melonpeach

Neues Mitglied
13.06.2017
5
0
Hey, ich habe gestern auch AMS-Quito hin und retour für zwei Personen unter 400 Euro buchen können, über Opodo. Ich würde die Tickets gerne irgendwo überprüfen, aber es heißt immer, die eingegeben Daten wären nicht valid. Zudem ist die Pnr-Nummer zwar sechsstellig, aber ausschließlich mit Buchstaben? Habe ich so noch nicht gesehen. In der zweiten Mail steht außerdem AM/ETKT und eine Nummer dahinter. Bei Opodo scheint es bestätigt zu sein. Vielen Dank für eventuelle Antworten, bin totaler Neuling, was das betrifft. Liebe Grüße!
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Hey, ich habe gestern auch AMS-Quito hin und retour für zwei Personen unter 400 Euro buchen können, über Opodo. Ich würde die Tickets gerne irgendwo überprüfen, aber es heißt immer, die eingegeben Daten wären nicht valid. Zudem ist die Pnr-Nummer zwar sechsstellig, aber ausschließlich mit Buchstaben? Habe ich so noch nicht gesehen. In der zweiten Mail steht außerdem AM/ETKT und eine Nummer dahinter. Bei Opodo scheint es bestätigt zu sein. Vielen Dank für eventuelle Antworten, bin totaler Neuling, was das betrifft. Liebe Grüße!

Lass Dich nicht von der AM Seite irreführen.
Gib die Daten auf der USA Seite ein.
 

melonpeach

Neues Mitglied
13.06.2017
5
0
Lass Dich nicht von der AM Seite irreführen.
Gib die Daten auf der USA Seite ein.

Dann steht hier folgendes: we were unable to retrieve your reservation.

ist es sinnvoll, in einem Monat bei Opodo nachzufragen, oder wirds dann gleich storniert? Will nicht im Februar zum Flughafen fahren, nur um festzustellen, dass die Tickets nicht gültig sind und mich niemand mitnimmt.
 

melonpeach

Neues Mitglied
13.06.2017
5
0
Ich habe mal Check in angeklickt, da hat es dann funktioniert. Merkwürdig. Ok, dann hat es sich wohl erledigt, Danke!
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Also so wie ich das sehe, dann arbeitet Opodo mit Amadeus und AM mit Sabre. Da über Opodo gebucht, sehe ich meine Buchung auch nur bei Amadeus/ Checkmytrip. Die Frage ist, ob/ wann die Buchung mit Sabre synchronisiert wird. Kennt sich da wer aus?

Außerdem merkwürdig bis jetzt kein E-ticket per mail und auch keinen Storno. Bei Checkmytrip ist aber schon eine E-Ticket Nr. hinterlegt.
Meine Buchungsnr. besteht auch nur aus Buchstaben.

Wann hast du die 2. Mail mit der Etiketnr. bekommen?
Gruß
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
Also so wie ich das sehe, dann arbeitet Opodo mit Amadeus und AM mit Sabre. Da über Opodo gebucht, sehe ich meine Buchung auch nur bei Amadeus/ Checkmytrip. Die Frage ist, ob/ wann die Buchung mit Sabre synchronisiert wird. Kennt sich da wer aus?

normalerweise schicken die oft noch die Buchungsnr. von der Airline mit, bei einigen OTA unterscheiden sich diese

Meine Buchungsnr. besteht auch nur aus Buchstaben.

hab ich öfters...ist nichts ungewöhnliches:D
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Jetzt erstmal die wichtigste Frage: Wer fliegt vor Februar und überlegt auf ein Upgrade zu bieten, bzw AM Plus Sitze zu reservieren und erklärt sich bereit zu berichten ob sich das lohnt?



Und für die Chance noch jemanden auf meinem Flug zu finden: Fliege vom 9.02 bis 17.02 nach San Salvador (natürlich nur wenn alles so bleibt und kein Storno kommt)