ANZEIGE
Der Fielvlieger weiß, wo Lautzenhausen ist.
gut, das ich auch ohne dieses Wissen noch lebe
Der gemeine Vielflieger, der dieses Forum besucht - möglicherweise nicht? Das Reservat für Fielvlieger ist doch anderswo angesiedeltDer Fielvlieger weiß, wo Lautzenhausen ist.
Hoffentlich. Es wäre auch eine unerträgliche Geldverschwendung ohne jeden Nutzen.
P.S.: Wäre es nicht besser den Titel in [...] Flughafen Hahn umzutaufen? Ja, er liegt großteils auf Lautzenhausener Gemarkung, aber er heißt nunmal Frankfurt-Hahn, was auch immer man davon halten mag.
Mein Rekord auf Frankfurt-Hahn liegt bei ca. 55 Minuten mit dem Auto.
Den kann ich bestätigen bei max. 40 km/h mehr als erlaubt!
Also mal ernsthaft: Wenn sich schon eine ICE-Strecke Frankfurt-Köln nicht selbst trägt wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass man eine Transrapidstrecke von Frankfurt in den Hunsrück wirtschaftlich bauen und betreiben kann?
Google spuckt 1:10 aus für die Strecke, da wirkt 55 Minuten nicht völlig unrealistisch bei Bleifußfahrt. Hätte ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus anders eingeschätzt.
Und dann verliert man ja den Führerschein nicht (wenn man es nicht übertreibt und ständig erwischt wird). Noch jemand, der sich outen möchte?
Also mal ernsthaft: Wenn sich schon eine ICE-Strecke Frankfurt-Köln nicht selbst trägt...
Innerorts schon.
Einfach rechtzeitig vor dem berühmten "Poliscan Speed Tower" am Ende der Schiersteiner Brücke runterbremsenEs gibt aber weniger "innerorts" auf der StreckeWobei man die 40 km/h zu viel natürlich nicht auf der Baustelle überm Rhein "testen" sollte.