ANZEIGE
Aber wir sprechen von einem kostenlosen Upgrade, einfach so.![]()
Ich auch
Dann sind wir uns ja einig. bis vor etwa 9 Mt hatte ich die immer, dann nicht mehr und jetzt gleich 2x in Folge.
ich auch, mittlerweile wird auf Europaflügen die C nach hinten verschoben und ich dann 20 Reihen weiter hinten platziert.... unglaublich - früher hätten die mich einfach upgraded (auch auf STR-FRA)
Innereuropäisch ist es mir egal, auf TATL freue ich mich sehr über Upgrade.ich auch, mittlerweile wird auf Europaflügen die C nach hinten verschoben und ich dann 20 Reihen weiter hinten platziert.... unglaublich - früher hätten die mich einfach upgraded (auch auf STR-FRA)
Dann sind wir uns ja einig. bis vor etwa 9 Mt hatte ich die immer, dann nicht mehr und jetzt gleich 2x in Folge.
Die Frage ist halt, ob dies und die anderen Upgrades aus Buchungsklassen, die unter Q gebucht waren, dem Zufall oder der Nettigkeit des Flight Managers geschuldet sind, oder ob es tatsächlich zu einer Änderung im Pictures System kam. Und darüber hat hier bisher leider noch niemand berichten können.
Meine Upgrades des letzten halben Jahres waren bis auf eine Ausnahme (U) allesamt aus W/T/L/E. Kein einziges Upgrade auf meinen (doch nicht so seltenen) Flügen in Eco Flex Y/M/B.Die Frage ist halt, ob dies und die anderen Upgrades aus Buchungsklassen, die unter Q gebucht waren, dem Zufall oder der Nettigkeit des Flight Managers geschuldet sind, oder ob es tatsächlich zu einer Änderung im Pictures System kam. Und darüber hat hier bisher leider noch niemand berichten können.
Outstations sind da etwas mehr Statusbezogen. In MUC oder FRA geht das Upgrade ohne die richtige Buchungsklasse und Status nicht mehr so einfach.
Nicht so einfach heißt also, dass es keine Änderung bei Pictures gibt und die OpUp Rangfolge weiterhin Buchungsklassen Q aufwärts gegenüber Status bevorzugt? Zudem, heißt "nicht so einfach", dass es ohne persönliche Beziehungen oder ähnliches nicht geht, oder gibt es tatsächlich andere Möglichkeiten?
+1 FTL hat am Ende das Upgrade auch bekommen, ganz nebenbei auch das telefonische (!!) Angebot einer Umbuchung auf TLV-VIE direkt anstatt TLV-MUC-VIE. In Anbetracht des gedockten 321, der bereitgelegten Bordkarte in C und der unbeantworteten Frage nach der Kompensation jedoch abgelehnt.(...) gerade eben auf TLV-MUC Upgrade aus L als SEN (+1 FTL noch nicht, vorgemerkt, Info am Gate).
...der unbeantworteten Frage nach der Kompensation jedoch abgelehnt.
Der Flug nach VIE wäre in C gewesen, aber auf exquisites NEK-Leder gebettet, fast 4 Stunden lang - OS858 war heute ein A321.Wäre der Flug nach VIE auch in C gewesen ? Weil das wäre nämlich eine echte C in einer 767 gewesen![]()
4 Stunden NEK statt Rutsche?+1 war in Y gebucht, man ruft an und bietet einen direktflug an statt in MUC umzusteigen und die einzige sorge ist die kompensation? eure sorgen möchte ich haben...![]()
Der Flug nach VIE wäre in C gewesen, aber auf exquisites NEK-Leder gebettet, fast 4 Stunden lang - OS858 war heute ein A321.
Keine Ahnung, in den letzten Tagen war auf VIE-TLV so einiges los, nur pünktlich war kaum ein Flug. Einige wurden auch mit A321 geflogen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die 763 OE-LAW gerade leer als OS1000 VIE-HAN fliegt (VIE heute ab 19:00)? Was tut die dort? Leute auflesen wohl kaum? Neue C? C-Check? Sonst Ideen oder Infos?Wird das Equipment nach TLV öfters auf 321 gewechselt ?
4 Stunden NEK statt Rutsche?
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die 763 OE-LAW gerade leer als OS1000 VIE-HAN fliegt (VIE heute ab 19:00)? Was tut die dort? Leute auflesen wohl kaum? Neue C? C-Check? Sonst Ideen oder Infos?
Danke an OS: Heute ich +3! günstigstes Eco Ticket VIE-DXB. Nachfrage in SEN Lounge VIE betreffend upgrade, da ich wusste, dass überbucht. Antwort: 2 upgrades sind ok. Ist ja schon was. Am Gate nochmal 2! Also alle 4 vorne. Das nenne ich Service. Rückflug ist dann ohnehin in C gebucht!
OS ist halt nicht LH und die (alte aktuelle) C ist auch mehr Eco+ als C...