Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
121
3
Ich weiß nicht genau was da Altea so macht und wie es programmiert ist.
Letzte Woche waren mein Kollege und ich, auf ein Flug von FRA nach GOT gebucht. Er, Eurobonus Gold, ich SEN....
wir hatten die gleiche Buchungsklasse und sogar im selben Firmen Reisebüro gebucht.... Er bekam ein Upgrade, ich nicht....
Eigentlich ist es mir auf Kurzstrecken egal, aber wie sieht ihn Altea als besseren Kunden ?
Ich versuche nur das System zu verstehen....
Ich habe sogar irgendwo gelesen das auf den Strecken mit viel Konkurrenz, die Fremd *A Golds eher ein Upgrade bekommen als eigene Kunden....

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Ich weiß nicht genau was da Altea so macht und wie es programmiert ist.
Letzte Woche waren mein Kollege und ich, auf ein Flug von FRA nach GOT gebucht. Er, Eurobonus Gold, ich SEN....
wir hatten die gleiche Buchungsklasse und sogar im selben Firmen Reisebüro gebucht.... Er bekam ein Upgrade, ich nicht....
Eigentlich ist es mir auf Kurzstrecken egal, aber wie sieht ihn Altea als besseren Kunden ?
Ich versuche nur das System zu verstehen....
Ich habe sogar irgendwo gelesen das auf den Strecken mit viel Konkurrenz, die Fremd *A Golds eher ein Upgrade bekommen als eigene Kunden....

Grübel, grübel, wer hat wann und wie eingecheckt, wer ist wann eingestiegen, wann gab es das upgrade?

Da gibt es sicher noch mehr Parameter, die dort Einfluss haben.

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
121
3
Grübel, grübel, wer hat wann und wie eingecheckt, wer ist wann eingestiegen, wann gab es das upgrade?

Da gibt es sicher noch mehr Parameter, die dort Einfluss haben.

Wir haben beide Online eingecheckt, und beim Prio Boarding kam bei ihm der Zettel aus der Maschine...

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
603
49
Gestern auch, zum ersten Mal!, ein Upgrade von Q bekommen (FRA-CDG), direkt beim Boarding. (Bin *G und FTL, *G war auf BP).
Wegen Meilenverbuchung: wo sehe ich welche BK denn nun geflogen wurde?

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.499
912
FRA
Du wurdest wohl nur "umgesetzt", die Meilengutschrift sollte es weiterhin in Q geben.

senwannabe

Neues Mitglied
12.03.2012
16
0
Manchmal passiert es doch und zum ersten mal: gestern inkl. Partnerin von "P" bei Überbuchung in die First gekommen (wie wohl insgesamt 5 weitere Gäste). Überrascht und gefreut hat mich, das meine Partnerin ebenfalls als M&M upgegraded wurde - ein sehr schönes Erlebnis.

• Like
Reaktionen: Autumla, Arus und L_R

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
553
628
TXL
Manchmal passiert es doch und zum ersten mal: gestern inkl. Partnerin von "P" bei Überbuchung in die First gekommen (wie wohl insgesamt 5 weitere Gäste). Überrascht und gefreut hat mich, das meine Partnerin ebenfalls als M&M upgegraded wurde - ein sehr schönes Erlebnis.

Ich nehme mal an, dass ihr auf einer Buchung wart, oder ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.