Ich weiß nicht genau was da Altea so macht und wie es programmiert ist.
Letzte Woche waren mein Kollege und ich, auf ein Flug von FRA nach GOT gebucht. Er, Eurobonus Gold, ich SEN....
wir hatten die gleiche Buchungsklasse und sogar im selben Firmen Reisebüro gebucht.... Er bekam ein Upgrade, ich nicht....
Eigentlich ist es mir auf Kurzstrecken egal, aber wie sieht ihn Altea als besseren Kunden ?
Ich versuche nur das System zu verstehen....
Ich habe sogar irgendwo gelesen das auf den Strecken mit viel Konkurrenz, die Fremd *A Golds eher ein Upgrade bekommen als eigene Kunden....
Grübel, grübel, wer hat wann und wie eingecheckt, wer ist wann eingestiegen, wann gab es das upgrade?
Da gibt es sicher noch mehr Parameter, die dort Einfluss haben.
Wir haben beide Online eingecheckt, und beim Prio Boarding kam bei ihm der Zettel aus der Maschine...
Hmm, hab den Zettel nicht mehr; aber habe den C-Service genossen (auch wenn's ein kurzer Hüpfer war).Du wurdest wohl nur "umgesetzt", die Meilengutschrift sollte es weiterhin in Q geben.
Hmm, hab den Zettel nicht mehr; aber habe den C-Service genossen (auch wenn's ein kurzer Hüpfer war).
Auf dem Zettel steht nur der neue Sitzplatz und Serviceklasse,- eine Buchungsklasse wird nicht angezeigt. Die Meilengutschrift gibts entsprechend der urspüngliche gebuchten Tarifklasse.Dann wird als Buchungsklasse wohl " I " auf dem Zettel gestanden haben. Meilengutschrift erfolgt nach " Q ".
Manchmal passiert es doch und zum ersten mal: gestern inkl. Partnerin von "P" bei Überbuchung in die First gekommen (wie wohl insgesamt 5 weitere Gäste). Überrascht und gefreut hat mich, das meine Partnerin ebenfalls als M&M upgegraded wurde - ein sehr schönes Erlebnis.
Montreal - München am Sonntag.
Manchmal passiert es doch und zum ersten mal: gestern inkl. Partnerin von "P" bei Überbuchung in die First gekommen
Scheint doch noch öfter vorzukommen, bei uns im Juli EWR-FRA, auch aus P und auch für 2.
Manchmal passiert es doch und zum ersten mal: gestern inkl. Partnerin von "P" bei Überbuchung in die First gekommen (wie wohl insgesamt 5 weitere Gäste). Überrascht und gefreut hat mich, das meine Partnerin ebenfalls als M&M upgegraded wurde - ein sehr schönes Erlebnis.
Mit welchem Status ?
HKG-MUC
Zweimal I -> F, beide A3*G.
HKG-MUC
HKG-MUC