ANZEIGE

In der Regel ist die AMEX Platinum in der Schweiz kein guter Deal. Aber bei diesem Angebot ein “No brainer”
Ich hab mich mal durch die Anmeldung gekämpft
Avios!Was macht man denn mit den 100k MR?
In M&M Umgewandelt wären es nur 50k Meilen, was für 425 CHF sehr gut ist, aber nicht gerade der Deal des Jahrhunderts
Was macht man denn mit den 100k MR?
In M&M Umgewandelt wären es nur 50k Meilen, was für 425 CHF sehr gut ist, aber nicht gerade der Deal des Jahrhunderts
Wieviel Avios bekommt man für 100k MR?
Wie hoch ist die AEE?
bei der Platinum «nur» 1.75% (https://www.americanexpress.ch/file...ess.ch/Platinum/pdf/d/Leistungsuebersicht.pdf)2,5%, d.h. ein eindeutiger Nachteil![]()
Ist sogar ne echte Revolving Credit. Wie hoch bei Inanspruchnahme der Teilzahlung wohl das Limit sein wird? Sie scheinen sich ja mit der 120k CHF-Gehaltsvoraussetzung absichern zu wollen.
Das ist ja der Lockvogel! Ich sage nicht das die Karte schlecht ist, aber nicht das gleiche Produkt wie man Sie sonst erhält. Das Kreide ich der Dame an die diese Amex leitet. Ich vergleiche Äpfel mit Äpfel. Einer davon ist Faul!
Was meinst du genau?
Gutes Angebot für Jahr 1 - danach Preis/Leistung absolut schlecht (in Vergleich zu anderen Amex-Angebote in Nachbarländern)
Vor allem beim aktuellen Tausch-Kurs von 1:1 zu M&M!