Annual Choice Benefit 2022

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Sehe ich auch so.
Kommt immer aufs persönliche an.
Wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nächstes Jahr private Nächte mit Familie habe tendiere ich zu den SNA.
Wenn ich eher nur geschäftlich schlafe tendiere ich zu den 5 Elite Nächte mit Aussicht auf Titanium oder zumindest bis ich den LTP habe.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
140
720
Als LT Titanium machen für mich nur die SNA' s Sinn. Schade, das es für 100, 125 etc. Nächte keine weiteren Stufen gibt (bei 100 Nächten wird man natürlich Ambassador, falls man auch die USD 20.000 Hürde schafft). Ich habe mit den SNA' s bisher nur gute Erfahrungen gemacht, selbst über Weihnachten in Beach Resorts in Thailand. Habe für dieses Jahr über Weihnachten/Neujahr in Thailand wieder SNA' s für 10 Nächte platzieren können. Schaun mer mal, was daraus wird ...
 

Appolini

Reguläres Mitglied
13.08.2020
41
59
Danke für die Tips und Eure Einschätzungen dazu.
Hatte gehofft, dass man die ins nächste Jahr schieben kann um direkt mit fünf Nächten zu starten.

Werde dann wohl die SNA`s nehmen.

Appolini
 

aidanova

Reguläres Mitglied
20.01.2019
45
62
E-Mail kam vier Tage nach erreichen der 75 Nächte. Hatte jedoch auf obigen Link mein Glück vorab versucht und meine Freinacht ausgewählt.
Ich habe gestern die 50 voll gemacht allerdings auch mit 16 Bonusnächten. Bis dato bin ich leider nicht nicht berechtigt für die Auswahl. Kommt das noch oder muss ich die 50 ohne Bonusnächte voll machen.....
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Nachdem du gewählt hast, dauert es noch mal 1-2 Tage bis du die SNAs dann auch tatsächlich auf Buchungen anwenden kannst.
 
  • Like
Reaktionen: aidanova

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Soweit ich das sehe, bis auf die kleine Veränderung der Matratze, identisch zum letzten Jahr.

Sind die USD 1000 dieses Jahr mehr wert als die 40 % vom letzten Jahr? Kommt natürlich auf den Preis an, aber wie teuer sind denn diese Betten? Haha

Ich nehme wohl SNA (Platinum) und FNA (Titanium).


What is an Annual Choice Benefit?

Marriott Bonvoy® Members who earn 50 Elite Night Credits in one calendar year can choose one Annual Choice Benefit from the below options:
  • Get Suite Night Awards™ (five) to redeem for upgrades to select premium rooms and suites
  • Choose Your Favorite Mattress and save $1000 USD with a purchase of a bed from any Marriott Bonvoy® retail brand
  • Gift Marriott Bonvoy® Silver Elite Status to a family member or friend
  • Support United Nations International Children’s Emergency Fund (UNICEF) by donating US$100 to support children worldwide
  • Support Arne M. Sorenson Hospitality Fund in building the next generation of hospitality leaders by donating $100 USD
  • Add Elite Night Credits (five) to get you closer to higher Elite Status and enhanced benefits
Marriott Bonvoy® Members who earn 75 Elite Night Credits in one calendar year can choose a second Annual Choice Benefit. Members can choose from all of the options above, in addition to the two below:
  • Redeem one Free Night Award with a redemption value up to 40,000 Marriott Bonvoy® Points
  • Gift Marriott Bonvoy® Gold Elite Status to a family member or friend.
Please Note: If a Member selects the Elite Night Credit benefit, their Account will reflect the Elite Night Credits within 48 hours of the receipt of the confirmation of the Annual Choice Benefit selection.
  • Elite Night Credits count toward earning both Elite Status and Lifetime Status.
  • Elite Night Credits count towards the year the Annual Choice Benefit was earned regardless of when they were selected as the Annual Choice Benefit.
  • Example: If a Member qualifies for the Annual Choice Benefit in 2023 and selects the five Elite Night Credits in January 2024, the Elite Nights will count towards earning an Elite Status in 2023.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Sind die USD 1000 dieses Jahr mehr wert als die 40 % vom letzten Jahr? Kommt natürlich auf den Preis an, aber wie teuer sind denn diese Betten? Haha
Betten bei Marriott starten bei ca. 2.900 € und enden bei knapp 5.000 €.

Bei Westin geht es bei über 5K los und endet jenseits der 6K.
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Aktuell spiele ich mit dem Gedanken die USD 1000 für das Bett zu nehmen. Ich krame das hier nochmal auf, weil ich gesehen habe, dass es aktuell nochmal 25 % auf der Webseite gibt, allerdings sollte man die die Kosten für den Versand nicht vergessen.