ANZEIGE
Debit Mastercard und VISA Debit sind CC? Tolle Logik! Was wäre so falsch daran, wenn man für Credit und Debit keine getrennten Schemes mehr hätte?Ja wird vermutlich das gleiche wie beim Google Pay Release sein.. also nur mit CC, schade.
Debit Mastercard und VISA Debit sind CC? Tolle Logik! Was wäre so falsch daran, wenn man für Credit und Debit keine getrennten Schemes mehr hätte?Ja wird vermutlich das gleiche wie beim Google Pay Release sein.. also nur mit CC, schade.
Ich wette, dass es ohne Girocard kommt und ohne Volksbanken und Sparkassen!
Bin bei der CoBa und DB, aber würde niemals eine CC von denen holen, dann muss ich wohl noch etwas warten.
Folgende Institute haben heute die Teilnahme bestätigt.Ich wette, dass es ohne Girocard kommt und ohne Volksbanken und Sparkassen!
Ich habe übrigens die Tage KBC IE gekündigt, genau zur richtigen Zeit (ich habe ja selbst kein iPhone außer ein älteres halbkaputtes).
Dann wird das AEE halt erhöht. Das ist den solventen elitären Amex-Kunden egal, die sind doch was ganz besonderes![]()
Folgende Institute haben heute die Teilnahme bestätigt.
N26, Deutsche Bank und Commerzbank. Zur Zeit ausschließlich mit CC
Bis auf Brasilien, China, Finnland, Neuseeland, Norwegen, Russland, Schweden, Taiwan und VAE ist AX in jedem großen APay-Land von Anfang an am Start. Dänemark (Business only), Irland / Polen (ICC only) sind logischerweise noch leer.AMEX ist doch in anderen Ländern schon dabei, vielleicht haben wir ja Glück![]()