ANZEIGE
Evtl. wird ja VoIP funktionieren.
siehe hier: Apple Lifts 3G VoIP Restrictions, iCall with 3G Support Available Immediately -- GREENWICH, Conn., Jan. 27 /PRNewswire/ --
Evtl. wird ja VoIP funktionieren.
Da haben wir es doch. Auf diesen tollen Netbooks läufen ja nichtmal meine iPhone-Apps. Die habe ich mir schließlich aus irgendeinem guten Grund gekauft, und die kann ich kostenlos aufs iPad übertragen. Ich will alles aus einer Hand, und ich habe es gern SIMPEL. Bücher, Musik, Filme/Videos/TV-Serien, Fotos, Spiele, Programme, Internet, Navigation - alles auf einem handlichen Gerät, alles aus einem simplen "Store". Kauf per Klick, zuhause wie unterwegs, meist für 1-4 USD.
Weil das iPhone kleiner ist, ist doch logischDie Frage ist warum kostet das IPad 500$ und das IPhone 800 Euro.![]()
Dann hoffe ich mal für dich das auch alle App Anbieter brav, das App in einer höheren Auflösung zu Verfügung stellen.
Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich mir erstmals überlege, ein Apple-Produkt zu kaufen. Genau auf diesen/s Maxi-iPod/Phone habe ich als bisheriger nicht i-User gewartet. Was mich jetzt noch abhält, ist, dass mir dieses iPad eine Spur zu groß ist. Aber vielleicht kommt ja noch ein Mini-iPad auf den Markt... dann wäre ich endlich auch dabeiEs handelt sich um den großen iPod, den sich viele seit Jahren wünschen.
Was mich jetzt noch abhält, ist, dass mir dieses iPad eine Spur zu groß ist.
Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich mir erstmals überlege, ein Apple-Produkt zu kaufen. Genau auf diesen/s Maxi-iPod/Phone habe ich als bisheriger nicht i-User gewartet. Was mich jetzt noch abhält, ist, dass mir dieses iPad eine Spur zu groß ist. Aber vielleicht kommt ja noch ein Mini-iPad auf den Markt... dann wäre ich endlich auch dabei![]()
Also scheint Steve alles richtig zu machen. Irgendwann kriegt er alle...Das ipad überlege ich mir auch. Vorher war der Apple ][ das letzte Appleprodukt, was mich überzeugt hat, mit den MACs bin ich nie warm geworden. ipod/iphone brauche ich persönlich nicht, aber das ipad spricht mich an.
Der aktuelle nicht, aber der Nächste wohlHat der aktuelle iPod touch eine Kamera?
Der aktuelle nicht, aber der Nächste wohl![]()
Das wird dann halt eine völlig andere Zielgruppe ansprechen.Bin gespannt was HP und Microdoof da jetzt rausbringen. Die Internetgemeinde überschlägt sich ja nicht gerade mit Lob für das iPad. Bin gespannt, ob die PC-Fraktion da mit dem HP Tablet nicht das bessere Produkt bieten wird, vorallem auch im Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis.
Bin gespannt, ob die PC-Fraktion da mit dem HP Tablet nicht das bessere Produkt bieten wird, vorallem auch im Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis.
Ein Windows-Tablet wird halt ein PC - nur in anderer Form.
Die Erfindung der "Apps" zusammen mit dem iPhone war ein Geniestreich, ...
Apple hat keine Kunden. Apple kaeufer sind Juenger.
Auch der Name selbst ist ein Geniestreich. Ohne einen Cent Patentschutzkosten ist es Apple gelungen, ein ganz normales Wort fest mit seiner eigen Marke APPle zu verbinden. Bei Namen war Apple schon immer besser als die Konkurrenz. iPod, iPhone, iPad, Apps ... einfach nur geil.
Wieso will eigentlich jeder immer für jedes Gerät extra einen Datenzugang bezahlen? Geeignete aktuelle Verträge mit kostenfreier Multi-SIM und echter Datenflat gibt es ja wohl kaum noch. Dafür kann das Ding doch WLAN und kann über einen Router prima gemeinsam mit anderen Geräten (z.B. iPhone, Laptop) einen gemeinsamen Zugang nutzen. Bzw. WLAN Zugänge gibt es doch auch, wie Sand am Meer. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht...Mit dem iPad wird es genau wie mit dem iPhone. Das war auch erst ab der 3GS Version brauchbar. Ich denke in 2-3 Jahren trifft das auch aufs iPad zu.