April 2018 - Änderungen bei Hilton Honors

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.309
1.551
MUC
ANZEIGE
Wieso sollte es sich erledigt haben? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun.
Unter besagtem Link steht u.a.

Um die volle Anzahl an Prämienmeilen zu erhalten, müssen Sie Mitglied bei Hilton Honors*sein. Wählen Sie in Ihrem Mitgliedsprofil Miles & More als Ihren bevorzugten Prämienpartner und stellen Sie Ihre Sammeloption vor dem Check-out auf „Punkte & Meilen“.

Insofern werden es zukünftig 2 Meilen pro umgesetztem Euro sein, weil die dritte Meile pro Euro durch die zukünftig nicht mehr vorhandene Sammeloption gutgeschrieben worden ist.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und pumpuixxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Unter besagtem Link steht u.a.



Insofern werden es zukünftig 2 Meilen pro umgesetztem Euro sein, weil die dritte Meile pro Euro durch die zukünftig nicht mehr vorhandene Sammeloption gutgeschrieben worden ist.
Danke für die Erläuterung. War mir bisher nicht bewusst, dass in den bei der KK beworbenen Meilenausbeute die HHonors Meilen für den Stay mit inbegriffen sind. Dachte das ist völlig unabhängig voneinander.
Dann war ja eigentlich die Werbung für die Kreditkarte schon immer irreführend, denn die Meile pro Euro von HHonors gab es ja unabhängig von der Kreditkarte und trotzdem stellen die von M&M das wie ein KK Benefit dar.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Und? Du wirst es aber nicht ändern können.

sehs andersrum. Du bekommst 35% Rabatt. Nicht schlecht, oder?

Doch, sehr schlecht. Da diese 35% sich auf den Fantasie-Preis von 38 Euro beziehen. Wer tatsächlich 38 Euro für ein Frühstück bezahlt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Und selbst mit 35% Discount ist das Frühstück immer noch sehr teuer.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
Danke für die Erläuterung. War mir bisher nicht bewusst, dass in den bei der KK beworbenen Meilenausbeute die HHonors Meilen für den Stay mit inbegriffen sind. Dachte das ist völlig unabhängig voneinander.
Dann war ja eigentlich die Werbung für die Kreditkarte schon immer irreführend, denn die Meile pro Euro von HHonors gab es ja unabhängig von der Kreditkarte und trotzdem stellen die von M&M das wie ein KK Benefit dar.


Danke. Dann zahlt man doch besser mit der M&M Kreditkarte (5 Meilen für 2 Euro) ?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Danke. Dann zahlt man doch besser mit der M&M Kreditkarte (5 Meilen für 2 Euro) ?
Gleiches Problem. Das sind dann in Wirklichkeit auch nur noch 3 Meilen für 2 Euro, die restlichen 2 Meilen pro Euro kommen genauso wie bei der Business Card von HHonors und fallen demnächst weg.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich habe heute Diamond bekommen (durch Umsatzhürde der Visa) und in der E-Mail stand das der Status bis 03/20 gültig ist. Ist das jetzt immer 2 Jahre?
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich habe heute Diamond bekommen (durch Umsatzhürde der Visa) und in der E-Mail stand das der Status bis 03/20 gültig ist. Ist das jetzt immer 2 Jahre?

Dein erstes Mal?

Wenn man den Diamond das erste Mal erschläft, bekommt man ihn für den Rest dieses Jahres, das ganze nächste Jahr und die ersten drei Monate des übernächsten Jahres. Könnte mir vorstellen, dass das bei der Kreditkarte ähnlich abläuft.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
mein erstes mal mit KK. Wenn ich den erschlagen hatte, war das noch nicht so...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Mein Account ist immer noch auf Gold. :( Hatte den Diamond eigentlich auch zum ersten mal über die KK geschafft.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
..hab nächste Woche einen 3Tage Stay im Doubletree Izmir und würde damit gerne noch "double dippen".
Miles + Points ist in den Preferences auch eingestellt, ich dachte das ist ab 1/4/ Geschichte?

Ridgeway
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
..hab nächste Woche einen 3Tage Stay im Doubletree Izmir und würde damit gerne noch "double dippen".
Miles + Points ist in den Preferences auch eingestellt, ich dachte das ist ab 1/4/ Geschichte?

Ridgeway

Ich hab das zugestellt bekommen:

Bild entfernt wegen Emailadresse

Sollte eigentlich alles beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
Hallo Ridgeway Das Hilton in Izmir ist MEGA klasse und die Lounge auch klasse , wenn du wechseln kannst würde ich es machen
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Vom 3. auf den 4.4. in New York als Gold im Millennium Hilton gewesen - bei mir stehen jetzt Basispunkte, Bonuspunkte +80%, Bonuspunkte aus der "Unlimited-Bonus"-Aktion und LH Miles and More Double Dip drin. Bin gespannt, ob die Meilen bei der LH tatsächlich auftauchen.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
3. auf den 4. hab ich ebenfalls noch Meilen drin, aber 4. auf den 5. nicht mehr.
Die Meilen vom 2. auf den 3. hab ich schon gekriegt, was ja ziemlich atypisch ist - bin ich ebenfalls sehr gespannt! Wobei DoubleDip bei mir auch erwähnt ist, aber nur reguläre Meilen sind (1Meile pro USD)
 

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Vom 3. auf den 4.4. in New York als Gold im Millennium Hilton gewesen - bei mir stehen jetzt Basispunkte, Bonuspunkte +80%, Bonuspunkte aus der "Unlimited-Bonus"-Aktion und LH Miles and More Double Dip drin. Bin gespannt, ob die Meilen bei der LH tatsächlich auftauchen.

Wie war es da? Plane auch hinzugehen.
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Joa, zur Begrüßung schnüffelte erstmal ein Bombenspürhund an meinem Koffer. UN-Nachbarschaft halt. Ehrlich gesagt: Hotel ist gut, aber wenn du nicht an der UN zu tun hast kann ich es nur als Schnäppchen empfehlen. Läufst halt bis zur nächsten Subway bis nach Grand Central, also schon erstmal gut 10-15 Minuten. Drum herum ist abends fast nix los, ich hatte Schwierigkeiten um kurz vor 10 was Gescheites zu essen zu finden (The Smith an der 2nd Ave hilft immer). Die Lobby ist plüschig-Eighties-mäßig, die Zimmer fangen ab dem 27. Stock an und sind in zwei Türmen. Ich war im älteren East Tower, der West Tower ist wohl schöner und moderner und eigentlich hatte ich mich dort auch online eingecheckt. Ich hatte aber keine Muße, mich am Check-In mit der Dame noch drüber zu unterhalten. Sie hat mich im East Tower ins 38. und oberste Stockwerk gepackt und mir als Executive Floor benannt, danach sah's für mich nicht aus und tatsächlich ist es wohl so, dass der Executive Floor im West Tower im 43. Stock liegt. Komischerweise hatte ich aber einen Voucher fürs Breakfast in der Executive Lounge "im anderen Tower".

Schön am East Tower: Ausblick auf den East River und die UNO, Zugang zum Tennis-Court auf dem 38. Stock (buchbar übers Gebäudemanagement, die Lobby schien nicht super erpicht mich da weiter zu informieren). Schlecht am East Tower: Niedrige Decken, Zimmer haben relativ kleine Fenster.

Also: Kann man machen, aber nur wenn die Location Sinn macht oder der Preis gut ist. Als Hotel ist es zumindest im East Tower gut, nicht insprierend.
 

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Joa, zur Begrüßung schnüffelte erstmal ein Bombenspürhund an meinem Koffer. UN-Nachbarschaft halt. Ehrlich gesagt: Hotel ist gut, aber wenn du nicht an der UN zu tun hast kann ich es nur als Schnäppchen empfehlen. Läufst halt bis zur nächsten Subway bis nach Grand Central, also schon erstmal gut 10-15 Minuten. Drum herum ist abends fast nix los, ich hatte Schwierigkeiten um kurz vor 10 was Gescheites zu essen zu finden (The Smith an der 2nd Ave hilft immer). Die Lobby ist plüschig-Eighties-mäßig, die Zimmer fangen ab dem 27. Stock an und sind in zwei Türmen. Ich war im älteren East Tower, der West Tower ist wohl schöner und moderner und eigentlich hatte ich mich dort auch online eingecheckt. Ich hatte aber keine Muße, mich am Check-In mit der Dame noch drüber zu unterhalten. Sie hat mich im East Tower ins 38. und oberste Stockwerk gepackt und mir als Executive Floor benannt, danach sah's für mich nicht aus und tatsächlich ist es wohl so, dass der Executive Floor im West Tower im 43. Stock liegt. Komischerweise hatte ich aber einen Voucher fürs Breakfast in der Executive Lounge "im anderen Tower".

Schön am East Tower: Ausblick auf den East River und die UNO, Zugang zum Tennis-Court auf dem 38. Stock (buchbar übers Gebäudemanagement, die Lobby schien nicht super erpicht mich da weiter zu informieren). Schlecht am East Tower: Niedrige Decken, Zimmer haben relativ kleine Fenster.

Also: Kann man machen, aber nur wenn die Location Sinn macht oder der Preis gut ist. Als Hotel ist es zumindest im East Tower gut, nicht insprierend.

Mega, Danke!!
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
ANZEIGE
Ich war dort im Jänner, aber ist recht selbsterklärend und und die U-Bahn ist direkt vor der Tür.