aral card 50€ + 5€ gratis

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
WICHTIGER HINWEIS: Die SuperCard ist zur Nutzung ab dem 01.05.2021 freigeschaltet.

Das machen die doch nur damit man das bis dahin wieder vergisst und die Gutscheine verfallen...
Immerhin kriegt man doch eine physische Karte zugeschickt, die eine gewisse Erinnerung darstellt?

Grundsätzlich hast Du natürlich recht, wobei die meisten Geschenkkarten, die ungenutzt bleiben, wohl diejenigen sind, die tatsächlich verschenkt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Aral Supercard 40,.€- 42,-€ + 15fach App Coupon von Groupon hat funktioniert per Nachbuchung
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Ich hatte es erst bei Shoop probiert ( dort war Aral Supercard expliziet ausgeschlossen) Nach Nba-Ablehnung durch Shoop alles widerrufen und dann über Pb vollzogen!
Mal schauen es in der Weihnachtszeit ähnliche Aktionen gibt wie vor 2 Jahren
 

Capetown

Reguläres Mitglied
10.11.2021
35
37
Aral Supercard 40,.€- 42,-€ + 15fach App Coupon von Groupon hat funktioniert per Nachbuchung
Nachbuchung, weil du reklamiert bzw. nachgefragt hast?
Dann war die Bewilligung ein Fehler der Person, die es bearbeitet hat.
Automatisch wurde es ja nicht gebucht. Also so ist zumindest deine Nachricht zu verstehen.
 

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Nachbuchung, weil du reklamiert bzw. nachgefragt hast?
Dann war die Bewilligung ein Fehler der Person, die es bearbeitet hat.
Automatisch wurde es ja nicht gebucht. Also so ist zumindest deine Nachricht zu verstehen.
Ja -per Nachbuchung
Fehler von der Fee : Ich denke nicht
Der Einkauf wurde überhaupt nicht erfasst
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Bei einer ähnlichen Aktion wurde mir von Payback gesagt das Aral ausgenommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Capetown

Reguläres Mitglied
10.11.2021
35
37
Bei einer ähnlichen Aktion wurde mir von Payback gesagt das Aral ausgenommen ist
Ja, so ist es auch gemäß Bedingungen, denn Aral-Aktionen sind ausgeschlossen.
Steht bei den Coupon-Bedingungen auch bei Pb dabei.
Ab und an flutschten die Punkte durch und ab und an werden Punkte aus Kulanz gutgeschrieben, wenn man anruft oder schreibt.
und @Hackie Dein Kauf wurde ja erst gar nicht erfasst, weil es Aral ist und die Fee hat es gut gemeint mit dir oder es ging nur um wenige Punkte.
Also so schätze ich das zumindest ein.
Falls es vor Weihnachten eine groupon-Aktion gibt, werde ich mein Glück auch über Pb versuchen. Die supercards von 2019 sind bald aufgebraucht.
Schönen Abend.