aral card 50€ + 5€ gratis

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
ANZEIGE
Bei mir sind heute 22 von 40 Briefen angekommen sowie kurz vor 17 Uhr 40 E-Mails mit Aktivierungscodes. Ich hoffe sehr, dass die restlichen Briefe mit den Karten noch ankommen.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Bestellt am 25.12. mit 8fach Groupon Code. Bezahlt mit MM Business KK. Wollte eigentlich bis zum 12.01. Tanken und dabei noch den 2-Liter-Gratis-Coupon sowie 8-fach Payback einlösen... Leider immer noch nix angekommen... "Fulfillment kann starten".
 

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL
Heute unzählige Mails mit Aktivierungscodes erhalten. Die Karten sollen die nächsten Tage per Post kommen.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Heute 7 Rechnungen bekommen, dann 5 Aktivierungscodes, dann weitere 3 Rechnungen... finde ich doch alles sehr umständlich, reicht nicht ein Aktivierungscode pro Bestellung?

Aber schön das die 4.700 Payback Punkte / M+M Meilen der ersten Bestellung nun zur Auszahlung freigegeben wurden. :)

Bleibt nur die Frage wie ich all die Gutscheine bis zum Ablaufdatum vertanken soll... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Meine Bestellung vom 24. Dezember ist letzte Woche angekommen und konnte ich auch aktivieren. Bei der Bestellung vom 22. Dezember tut sich bis jetzt gar nichts.

Edit: Gerade die Mails mit den Aktivierungscodes bekommen - somit sollten die Karten morgen da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Meine Bestellung vom 24. Dezember ist letzte Woche angekommen und konnte ich auch aktivieren. Bei der Bestellung vom 22. Dezember tut sich bis jetzt gar nichts.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit Gestern ist die Bestellung vom 25.12.2019 unterwegs uns seit heute Abend die Bestellung vom 22.12.(je 10 )
Damit wäre dann alles vorhanden und ich kann mit dem aktivieren der Karten die seit November geordert wurden beginnen !
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Meine vom 23. fehlen auch noch... Werden schon noch kommen. Da mache ich mir keine Sorgen.
 

speycer318is

Reguläres Mitglied
05.08.2016
30
0
Hallo,
Habt ihr alle eure Karten bekommen ?

Bei mir ist bis heute nichts angekommen.

Von Dezember.

Grüße
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Ich wollte gestern nachher längerer Zeit mal wieder eine 40 Euro Card bei Aral einsetzen und diese wurde nicht akzeptiert. Vielleicht lag es an der Tankstelle bzw. deren Datenverbindung...zumindest werde ich dies demnächst nochmal woanders versuchen.
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
973
248
Ich wollte gestern nachher längerer Zeit mal wieder eine 40 Euro Card bei Aral einsetzen und diese wurde nicht akzeptiert. Vielleicht lag es an der Tankstelle bzw. deren Datenverbindung...zumindest werde ich dies demnächst nochmal woanders versuchen.
Hatte das kürzlich mit einer 5er Karte, trotz mehrerer Versuche an verschiedenen Terminals ging es nicht mit der Bezahlung. Die gute Frau, der das sichtlich unangenehm war, konnte mir aber einen Zettel mit dem Guthabenstand in die Hand drücken und hat mir versichert, dass die Karte in Ordnung sei.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Hatte das kürzlich mit einer 5er Karte, trotz mehrerer Versuche an verschiedenen Terminals ging es nicht mit der Bezahlung. Die gute Frau, der das sichtlich unangenehm war, konnte mir aber einen Zettel mit dem Guthabenstand in die Hand drücken und hat mir versichert, dass die Karte in Ordnung sei.
Ich konnte übrigens meine Card bzw. diverse Cards bei anderen Aral Tanken problemlos einsetzen. Scheint dann doch an der Datenverbindung gelegen zu haben.

Ist ja bald schon wieder Jahresende - denkt ihr das es wieder eine ähnliche Aktion gibt?
 
  • Like
Reaktionen: KvR und WeisseBank

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Ich konnte übrigens meine Card bzw. diverse Cards bei anderen Aral Tanken problemlos einsetzen. Scheint dann doch an der Datenverbindung gelegen zu haben.

Ist ja bald schon wieder Jahresende - denkt ihr das es wieder eine ähnliche Aktion gibt?

Vielleicht ....

ein wenig Pulver trocken halten !
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Ich konnte übrigens meine Card bzw. diverse Cards bei anderen Aral Tanken problemlos einsetzen. Scheint dann doch an der Datenverbindung gelegen zu haben.

Ist ja bald schon wieder Jahresende - denkt ihr das es wieder eine ähnliche Aktion gibt?

evt. am black friday über groupon und payback nicht vergessen
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Bitte die Diskussion bei mydealz beachten, da einigen ihre Punkte nicht gutgeschrieben wurden.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.123
1.681
DRS
Nach den 20fach Punkten von vor ein paar Wochen, die bei mir ausnahmsweise mal ohne Probleme gutgeschrieben wurden, bin ich erstmal versorgt. (y)

Meine Karten wurden alle innerhalb der letzten zwei Wochen verschickt.