aral card 50€ + 5€ gratis

ANZEIGE

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
69
104
ANZEIGE
Also ich habe ebenfalls in dieser Aktion Karten bestellt und auch in der voherigen Aktion, in der Black Friday Zeit. Jedesmal sind keine Punkte automatisch gekommen, musste immer Payback einschalten. Schade und umständlich.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Und das hat "unproblematisch" geklappt?
Also ich habe ebenfalls in dieser Aktion Karten bestellt und auch in der voherigen Aktion, in der Black Friday Zeit. Jedesmal sind keine Punkte automatisch gekommen, musste immer Payback einschalten. Schade und umständlich.
 

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
69
104
Und das hat "unproblematisch" geklappt?

Unproblematisch ist ein dehnbarer Begriff :p Erste Anfrage gestellt, danach Rückantwort von Payback sie bräuchten noch ein paar Daten. Höhe des Wertes (bereits vorher schon mitgeteilt) und eine User-ID.
Hab ich nochmal hingeschrieben was die wollten (wobei User ID bei Groupon ja nur der Name ist bzw. Mail Adresse). Nach einem Tag wurde es gutgeschrieben. Positiv ist immer daran das es ungesperrt ankommt.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Ich hab Payback gestern bezüglich meiner Punkte geschrieben. Die Antwort war, dass die Punkte 3 Tage nach Bestellung sichtbar sind, die Extrapunkte angeblich erst nach 2 Wochen, falls sie dann nicht kommen soll ich mich wieder melden. Deswegen werde ich mich ,wenn bis morgen nichts auftaucht, wieder dort melden
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
mir fehlt für die letzte von 10 Karten die Mail mit dem Aktivierungscode. Kann man die Mail irgendwo "händisch" anfordern?
 

hemue

Reguläres Mitglied
22.10.2017
29
0
.... Nach sieben Tagen noch keine Card zugeschickt bekommen ... Ist das normal?
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
958
198
STR
Hast Du die Mails mit den Aktivierungscodes schon bekommen? Meine Karten waren dann 2 Tage später da. Insgesamt hats 6 Tage gedauert.
 

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Am 12.12. bestellt, der Bestellstatus heute ist "Fullfillment kann starten". Ganz großes Tennis!
 

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
69
104
Unproblematisch ist ein dehnbarer Begriff :p Erste Anfrage gestellt, danach Rückantwort von Payback sie bräuchten noch ein paar Daten. Höhe des Wertes (bereits vorher schon mitgeteilt) und eine User-ID.
Hab ich nochmal hingeschrieben was die wollten (wobei User ID bei Groupon ja nur der Name ist bzw. Mail Adresse). Nach einem Tag wurde es gutgeschrieben. Positiv ist immer daran das es ungesperrt ankommt.

Zitiere mich mal selber. Denke für den einen oder anderen Interessant mir war sowas vorher nicht bekannt. Hab vor einer Woche nochmal Karten gekauft und natürlich wurde nichts automatisch gutgeschrieben. Payback wurde eingeschaltet wieder und innerhalb von zwei Tagen habe ich die Basispunkte bekommen. Also nochmal nett angeschrieben was mit den Extrapunkten ist. Gestern Abend die Antwort, dass ich ja bereits zwei mal nachträglich auf Grund "Kulanz" Punkte bekommen habe und die jetzt nur noch nachträglich Basispunkte gutschreiben können. Schade und für mich vielleicht ein Grund nicht mehr dort zu kaufen bei Groupon über Payback.
 

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
gleiche Ausrede bei mir, angeblich werden nur noch max. einmal pro Jahr Extrapunkte nachträglich gutgeschrieben....
 

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
31
1
Hallo

Heute gibt es im Payback Advenskalender einen Coupon für 20fach Punkte bei Groupon.

MfG Steffen
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Ich werde es jetzt trotzdem nochmal wagen vielleicht klappt das Tracking ja jetzt wieder. Hab mal alle Cookies gelöscht und bin über Payback.de auf Groupon. Falls Sie sich wirklich weigern die Punkte gutzuschreiben, kann man die Bestellung bei Groupon über den Kundenservice von denen Rückgängig machen lassen.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Hab eine 30+5 und dann nochmal 10 40+6 geordert, leider gab es nur für die erste Bestellung Zusatzpunkte... Gilt der eCoupon nur für eine Bestellung?
 

erzhai

Neues Mitglied
04.01.2018
21
0
Meine Bestellung vom 20.12. ist am Montag bei mir eingetroffen.
Sie arbeiten es nach und nach ab...
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Ich warte noch auf Bestellungen aus dem November! Leider wird per Kontaktformular auch nicht geantwortet...