Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
819
FKB
ANZEIGE
Dachte ich mir schon, wundert mich bei der Marriott IT auch nicht so sehr...

Nebenbei: nie wieder Challenge? Dachte drei Jahre...

Weiß ich nicht genau, dann aber nur ohne Status, oder ? Habe lange nicht mehr die Terms gelesen.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich mache bald die Platinum Challenge und beschäftige mich schon einmal mit den sehr komplizierten Benefits. Ich habe einige Fragen zum Frühstück/Gutschein:

1. Hier wurde häufiger über das Frühstück diskutiert. Bei Marriott & Co. gibt es das Frühstück nur im Rahmen des Loungezugangs, ja? Habt ihr Erfahrungen, ob manchmal trotzdem das Frühstück gewährt wird?

2. Kann man den 10-USD-Gutschein auch fürs Frühstück einsetzen?

3. Bei den Starwood-Häusern gibt es Frühstück, aber wie viele? Auf der Bonvoy-Webseite steht "ein Frühstück", auf dem praktischen Sheet von Loyalty Lobby steht Frühstück für Gast + 1.

4. Was ist das "Extra" bei Speisen und Getränken in AP/CALA/MEA?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
zu 1)

Frühstück gibt es in Marriott/Renaissance/Autograph Hotels immer. Sollte eine Lounge vorhanden sein, dann dort. Sollte die Lounge geschlossen sein oder keine vorhanden sein, kannst Du pro Tag im Restaurant frühstücken oder 750 Punkte wählen.

zu 2) ja

zu 3) Frühstück gibt es für Dich und einen Gast, der im selben Zimmer registriert ist.

zu 4) keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: RobertJ und mr.bird