H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Dafür werden die neben bahnen eingestellt.Die ÖBB als ganzes umfasst auch die Infrastruktur welche der Staat unterstützen muss.
Dafür werden die neben bahnen eingestellt.Die ÖBB als ganzes umfasst auch die Infrastruktur welche der Staat unterstützen muss.
Dafür werden die neben bahnen eingestellt.
Ja leider sind die eingestellt worden.
Bin früher gerne Ybbstalbahn nach Lunz am See gefahren, das war vielleicht ein Abenteuer. Rumpeldipumpel
Mit 3.500 Statuspunkten innerhalb eines Jahres hat er fast schon ne BahnCard 100 "verfahren". Also wahrlich kein "Vielfahrer"![]()
Die beiden Fahrplanwechsel (der große Mitte Dezember, der kleine Mitte Juni) sind häufig Fixpunkte für die Freigabe höherer Streckengeschwindigkeiten nach Ausbauten, Einplanung weiterer Züge etc.
Immer bezog sich wohl auf die eigene Erfahrung - dass nicht 100% aller Züge pünktlich sein können, versteht sich von selbst. Aber ich hatte ja auch schon mal geschrieben, dass ich auf mancher ICE-Relation noch nie eine relevante Verspätung (heißt unter 1-2 Minuten) hatte obwohl ich sie häufig fahre. Das heißt ja nicht, das das auf dieser Route bei jedem Zug so ist - es sagt nur u.U. etwas über die Zuverlässigkeit.