Arizona-Boneyard-Do 17.-21.05.2018 mit Condor Erstflug FRA-PHX am 18.05.2018

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
ANZEIGE
Grrmml, kann nicht, Messe nach dem WE und +1 Studium am langen WE :-(

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Auch wenn ich im ersten Thread mein Interesse nicht bekundet habe, möchte ich doch gerne teilnehmen und tue hiermit meine Anmeldung kund:

- Serviceklasse auf dem Condor-Erstflug: Y+
- Nutzung der Gruppenrate im Hampton Inn Tucson Airport: ja
- Interesse am Flyover AMARG/Pinal: nein

In PHX würde ich auch das DoubleTree buchen.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wurde denn eigentlich schon DIE wichtigste Frage überhaupt gestellt? :eek:

Gibt es Meilen für den Condor Flug? :eek::eek::confused:

Es gibt die Standardmeilen, die es bei Condor-Flügen gibt.
Es wird keine extra Meilen oder einen extra Bonus für diese Gruppenbuchung geben.

Ich habe die Frage mit Antwort oben in den FAQ ergänzt.

• Like
Reaktionen: hippo72

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Das Vor-Ort-Programm ab Phoenix ist für 30 Personen organisiert.
Vorrangig werden diese 30 Plätze die Erstflug-Teilnehmer erhalten.
Sollten wir nicht alle 30 Condor-Erstflug-Plätze belegen können, werden wir die Möglichkeit anbieten, nur am Vor-Ort-Programm teilzunehmen.

Verständlich. Dann nehmt mich bitte auf die Vor-Ort-Warteliste mit Unterbringung ggfs. im Hampton Inn.

• Like

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
912
127
MUC
Tolles Programm, ich wäre wirklich gerne dabei, lässt sich bei mir derzeit aber leider nicht einrichten ...

• Like

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
171
Leverkusen
flyctory.com
Muss leider auch mit sehr schwerem Herzen absagen. Die frühe Weird Al Yankovic Tour tötet mich leider... Dreimal in sechs Wochen über den Teich ist mir etwas zu viel - und Frau und Bankkonto leider auch...

Aber ich werde vor Neid in der Heimat an Pfingsten sterben - sehr cooles Programm!

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Ein hervorragendes Programm habt ihr zusammengestellt! (y)

Schade, dass wir nicht dabei sind.

Viel Spaß allen Teilnehmern! (y)

• Like

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Samstag, 19. Mai:
  • Vormittags: Besuch des LH Aviation Training Center am Goodyear Airport Phoenix inklusive Führung durch Herren Kippenberg und Raps (Lufthansa Phoenix)

• Jürgen Raps?

Insgesamt ein tolles Programm, das ihr da auf die Beine stellt!
    Vor/an Pfingsten für mich wohl leider nicht machbar. [emoji853]

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wer Interesse an einer ATCA-Führung und einem Abendessen mit dem ehemaligen Chefpiloten der Lufthansa, Jürgen Raps, bekommen hat, kann sich gerne noch anmelden.
Es können sich auch alle anmelden, die am gesamten Programm Interesse haben und/oder den Erstflug und den Do in ihre Pfingstferienpläne mit aufnehmen wollen.

Es gibt aktuell noch 3 freie Plätze in Y+ und 4 freie Plätze in C.

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
Auf der Seite von Condor wird der Rückflug am 21.05. inzwischen mit Abflug in PHX um 20:55 Uhr angegeben.

Wollte dies nur erwähnen, falls das mit der geplanten Rückfahrt dann zu knapp wird.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Guter Hinweis, vielen Dank. Condor hat tatsächlich im Vergleich zur Ankündigung im Juni die Montags-Rotation um 2h nach vorn verlegt.

Das wird ggf. Einfluss auf das Program haben, je nachdem wie viele Teilnehmer sich für den Condor-Rückflug entscheiden. Da wir aber mit den Minivans unterwegs sind, sind wir am letzten Tag auch etwas flexibler und die Condor-Flieger könnten die 2h Fahrt zum PHX etwas früher als der Rest der Gruppe antreten.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
939
108
Guten Morgen,

ich würde gerne an dem kompletten Programm ab/bis PHX teilnehmen (inkl. Tucson und Flyover).
Nach aktuellem Terminplan bin ich in der Vorwoche sowie in den USA und würde Euch dann freitags spätestens zum Dinner treffen.

Viele Grüße
sflyer

• Like