Arrogante Emirates Crew auf A380??

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Die multikulti Crew war schon vor 15 Jahren ätzend. Hatte bei den Vögeln mal ne Goldcard. Eines Fluges kam der Sicherheitsvortrag der Dame des Hauses mit der Anmerkung, auch Vielflieger bitte ich zuzuschauen, wir machen das hier nicht umsonst. Anschliessend sagte dieser Knödel zu mir " auch sie, Herr VFHS, sollten unsere Hinweise wenigstens mit einem Auge betrachten. Im Notfall sind solche Passagiere wie sie unbeholfen" -Habe nur Zeitung gelesen-

Diese Airline ist einfach überbewertet, weil wenigflieger aus Wanne Eikel einmal im Leben Busines fliegen dürfen, können...
Ich kenne keinen beruflich vielfliegenden Menschen, welcher A. diese Airline als GUT bewertet. B. sich ewig in DXB mit Bussen herumfahren lässt, wenn man Termine in HKG hat und am nächsten Tag zurückfliegt.
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Also ich mag es ehrlich gesagt auch nicht so sehr im Golf zu stoppen, insbesondere wenn es nach Asien geht, da du irgendwie nie richtigen Schlaf kriegst. Meine zweite Hälfte schwört ja auf Emirates. :rolleyes: Würd ich auch machen, wenn ich mir deren Preise ex CMB anschaue. ;) Da wird ja sogar One Way First fliegen attraktiv! Trotzdem würde ich Emirates in der Topliga der Fluggesellschaften ansiedeln. Es geht aber nichts über SQ und CX!
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
... würde ich nicht machen ... so verbaust Du Dir die Chance auf ein OPUP. Wenn Du keinen Status hast, wäre die Chance aber ohnehin nur marginal ;)

Ich fliege zum ersten Mal mit EK! Habe meine ersten 7000 Meilen.
Würde ich nicht ein Opup bekommen wenn ich recht elegant dorthin gehen würde?!
ich habe ja ausserdem noch ein Platz reserviert.
Soll ich das Essen weglassen un eine Chance auf ein Opup zu bekommen?!
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Ist nichts zu machen
kriegt man in der Regel ein opup wenn der Laden eco überfüllt ist !!?
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Würde ich nicht ein Opup bekommen wenn ich recht elegant dorthin gehen würde?!
Doch klar; ich trage aus diesem Grunde grundsätzlich immer Stresemann, Frack oder Smoking!
Gerade auf Langstreckenflügen ist das ohnehin viel bequemer als Jeans und Polo-Shirt und man gibt sich dank
der ausgewählten Garderobe auch als Vielflieger zu erkennen. Und wie wir alles wissen, bekommen ja die
Vielflieger ständig Opup's!
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Doch klar; ich trage aus diesem Grunde grundsätzlich immer Stresemann, Frack oder Smoking!
Gerade auf Langstreckenflügen ist das ohnehin viel bequemer als Jeans und Polo-Shirt und man gibt sich dank
der ausgewählten Garderobe auch als Vielflieger zu erkennen. Und wie wir alles wissen, bekommen ja die
Vielflieger ständig Opup's!

Uch werd mein Glück versuchrn. Gibt es da noch eibiges was ich maxhen könnte ?!
Essen abbestellen?! So früh oder so spät wie môglich am Check In Schalter sein ?!
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Uch werd mein Glück versuchrn. Gibt es da noch eibiges was ich maxhen könnte ?!
Essen abbestellen?! So früh oder so spät wie môglich am Check In Schalter sein ?!

Vielleicht habe ich aber was überlesen und du hast ein Y-full-fare Ticket,
dann könntest Du immerhin von deinem Glück träumen...

Anderfalls wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Upgrade bekommen!

Woher hast du eigentlich die 7000 Meilen, wenn du noch nie EK geflogen bist? Partner-Airlines?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich fliege zum ersten Mal mit EK! Habe meine ersten 7000 Meilen.
Würde ich nicht ein Opup bekommen wenn ich recht elegant dorthin gehen würde?!
ich habe ja ausserdem noch ein Platz reserviert.
Soll ich das Essen weglassen un eine Chance auf ein Opup zu bekommen?!

Essen ist grundsätzlich ein No-Go für ein Upgrade.

Einigermassen vernünftig aussehen mag helfen, muss aber absolut nicht. Wenn du in Shorts und dreckigem T-Shirt als Non-Status Pax kommst, hilft das sicher nicht, aber Krawatte und Anzug dürften die Chance verglichen mit sauberer Jeans und Polo kaum erhöhen.
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Vielleicht habe ich aber was überlesen und du hast ein Y-full-fare Ticket,
dann könntest Du immerhin von deinem Glück träumen...

Anderfalls wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Upgrade bekommen!

Woher hast du eigentlich die 7000 Meilen, wenn du noch nie EK geflogen bist? Partner-Airlines?
Der Kundenkorrospondent hat mir gesagt, dass ich auf der Strecke (die ich bald fliegen werde) 7000 Miles bekommen würde, wenn ich Skywards Mitglied wäre.
Gesagt getan- bekomme ich die Miles erst nachdem ich den Flug angetreten habe ?!
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Werde dann mein Essen abbestellen. Ok, wann wären rein theoretisch meine Chancen besser ein Upgrade zu bekommena früher oder spät am Check-In erscheinen?!
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Ich möchte dir deine Hoffnung auf ein Upgrade nicht gern zerstören. Aber wenn das dein erster Flug mit EK ist, behalt dir ruhig dein Menu. Es wird deine Chancen um nichts schmälern.
Freu dich auf einen Flug nach Japan mit der hoffentlich richtigen Sitzplatzwahl(zwecks Aussicht).
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Werde dann mein Essen abbestellen. Ok, wann wären rein theoretisch meine Chancen besser ein Upgrade zu bekommena früher oder spät am Check-In erscheinen?!
Du musst dein Essen NICHT abbestellen, weil du kein Upgrade bekommen wirst. So glaub's doch endlich!

Wenn Du spät beim Check-in erscheinst, passiert's dir höchstens, dass sie dich nicht mitnehmen und du Kompensation bekommst, wenn die Kiste voll ist;
aber sie werden dich auf keinen Fall upgraden!
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Ich würde dir auf jeden Fall raten so früh wie möglich am Check-Inn zu sein (öffnet in der Regel 30 Minuten früherr) dann kannst im 380er um einen Platz in der Reihe 41 fragen ist völlig Fußfrei auch kein Bulkhead,wegen Upgrade habs in MUC schon gesehen daß wegen Überbuchung Statuslose ein Upgrade bekommen,wir haben in MUC zweimal ein Upgrade bekommen allerdings mit Status.
 
  • Like
Reaktionen: hoffmann

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Du musst dein Essen NICHT abbestellen, weil du kein Upgrade bekommen wirst. So glaub's doch endlich!

Wenn Du spät beim Check-in erscheinst, passiert's dir höchstens, dass sie dich nicht mitnehmen und du Kompensation bekommst, wenn die Kiste voll ist;
aber sie werden dich auf keinen Fall upgraden!
Danke :))
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
wegen Upgrade habs in MUC schon gesehen daß wegen Überbuchung Statuslose ein Upgrade bekommen,wir haben in MUC zweimal ein Upgrade bekommen allerdings mit Status.

Zwei Fragen hab ich hierzu:
1.) Woher weisst du, dass das "Statuslose" waren?
2.) Hast Du auch deren Buchungsklasse rausfinden können?
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Nach dem Motto: Wenn Sie mich nicht in die Firdt upgraden dann bitte in die Business :)
mal ganz im Ernst... Recht früh da sein und nach einem Upgrade fragen- soll ich es wirklich machen :)
Ehrlich!
Wie schon mehrfach geschrieben. Spar die Enttäuschung, kein Upgrade zu bekommen.
Frag nach einem guten Platz in der Economy und genieß Essen, Trinken und die Aussicht.
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Ehrlich!
Wie schon mehrfach geschrieben. Spar die Enttäuschung, kein Upgrade zu bekommen.
Frag nach einem guten Platz in der Economy und genieß Essen, Trinken und die Aussicht.
Ok, dann machen wir es eben so ;) ich nehme es ja keinen Übel :)

Mal etwas anderes: Gibt es eIne Möglichkeit am Check-in von eco auf Business sich ein Upgrade zu kaufen?!
wenn ja, ist es sehr teuer ?!