ANZEIGE
Die rosa Karte wäre was für uns Frauen
Für die Brieftasche würde ich auch lieber die goldene Karte nehmen
Für die Brieftasche würde ich auch lieber die goldene Karte nehmen
Die rosa Karte wäre was für uns Frauen
Also wurde die schöne Reisepassmappe die ich in 2010 bekommen habe für den Diamond "wegenhanced".
Ich find die rosa Karte gut. "Lassen Sie mich durch, ich habe Rosa Status bei Asiana" hat doch was
Ausserdem muss ich Asiana echt nochmal loben. 100% Trefferquote was Meilenupgrades angeht.
Grad am Sonntag noch für 12.500 Meilen den Flug von CGK nach ICN upgegradet.
Ausserdem funktioniert dads Ausgeben von OZ Meilen bei gleichzeitigem Sammeln auf M&M auch problemlos.
Asiana Club mileage is earned for flights jointly operated by Asiana Airlines and Star Alliance airlines and partner airlines. Mileage for flights operated by Star Alliance airlines and partner airlines is issued based on the flight number and the award program standards of the operating carrier.
Super, danke!
Dann haben mir zwei Mitarbeiter von OZ Bullsh*t gesagt! Die meinten nämlich das die Meilenvergabe von M/M genommen wird bei domestic Flügen in Deutschland!
Neben der schlechten Homepage muss man bei im OZ-Club wissen was man will, viel Hilfe bekommt man außerhalb Koreas wohl nicht. Das ist sicher einer der Nachteile dieses Programms. Auch lassen sich *A-Prämienflüge online nur über die Homepage in koreanischer Sprache ausgeben/buchen. Mittels Geduld, Rumprobieren und Google-Translate kann man aber sich durchmanövrieren und Verfügbarkeiten abfragen. In Flyertalk haben so wohl schon manche auch Flüge gebucht...
Auf der neuen (seit ein paar Wochen) Asiana Seite lassen sich *A-Awards nun auch "direkt" in Englisch buchen. Man kann die englische Variante der koreanischen Seite nutzen und unter "Book" "Use milage" wählen und dann auf den "Star Alliance" Reiter gehen. Die Steuern und Gebühren können per (deutscher = "foreign" auswählen) Kreditkarte bezahlt werden und werden direkt ausgestellt.
Noch ein Hinweis: Auf über die (koreanische) Website ausgestellte Tickets hat die deutsche Niederlassung in Frankfurt (die ich als recht hilfsbereit kennengelernt habe) keinen Zugriff. Änderungen am Ticket können dann nur über Korea (nach 18:00 PST wird die US-Callcenter Nummer von Seoul beantwortet; man spricht Englisch; teils extrem lange Wartezeiten) erfolgen. (Das Selbe gilt in umgekehrter Richtung. Ticket über Telefon in Frankfurt gebucht = nur dort änderbar.)
Ich habe mich noch nicht viel mit der neuen Seite befasst, habe nur festgestellt das die auch ziemlicher Schrott ist.
Bin ich blöd? Wo ist der "APPLY" Button zur Nachkreditierung der *A Flüge die fehlen?
Anhang anzeigen 116253 Anhang anzeigen 116254