ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
ANZEIGE
Nur auf ZRH-MUC bin ich ein grosser Freund von Mogelpackungen... :eek:

Keine Ahnung, was es da heutzutage für Catering gibt. Es ist nicht wegen den Solettis, dass ich da und MUC-VIE nicht mehr fliege.

Irgendwelche Kekse sind definitiv nicht matchentscheidend für die Verkehrsmittelwahl.

• Like
Reaktionen: TAZO

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wie oft ich den Zug vom Mainz nach Wien oder Budapest nutzte, als das noch bis zur ungarischen Kapitale ohne Umstieg ging - viel mehr als einmal ;)

Richtig ist, dass Vielfliegerprogramme eine Wirkung entfalten. Ich fliege meist, auch bspw. FRA-TXL; wo ich früher hin und wieder sogar der Reichsbahn mit ihrer frisch kochenden Mitropa den Vorzug vor Pan Am (und später der DB vor LH) gab. Inzwischen jedoch nervt mich FRA dermaßen, dass ich mir ein LG-Abo ex SCN gekauft habe... Und deren Verpflegungsleistung sowie Gastfreundschaft an Bord (abgesehen vom völlig stressfreien Flughafen) setzen Maßstäbe (gutes, knuspriges Sandwich und Crémant in Y; in C adäquate Snackbox - wenn auch der Nebenplatz nicht unbeding frei bleibt).

Aber bei zweieinhalb Stunden Flugzeit hätte ich auch in Y gerne was zu Essen (und keinen Junk). Wenn ich es vorher ja nun weiß, kann ich es immerhin bestellen...

Was ist denn ein LG Abo ex SCN?

Ich kann auf das Essen an Bord verzichten, habe meine Tupperdosen in der Lounge voll gemacht. :rolleyes:

Zum Thema FRA kann ich dir zustimmen, selbst wenn ich vom Fernbahnhof zum Sheraton laufe, bekomme ich schon allergische Reaktionen, da hilft nur das F Terminal bei der Linderung.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Was ist denn ein LG Abo ex SCN?

Leicht OT, aber:

http://www.luxair.lu/cms/img_luxair.php?id=6804

Vier Returns für €999,- zzgl. einmaliger Service-Gebühr in Höhe von €35,-. Bis eine Stunde vor Flug kostenfrei umbuchbar; BK K (1000 Meilen).

Technisch bekommt man ein elektronisches Ticket mit acht Coupons; der erste Flug muss gebucht sein, sonst kann es nicht ausgestellt werden. Die anderen bucht man telefonisch direkt bei der Station, im Call Center oder per E-mail. Ein Jahr gültig.

Leider hat LG den doppelten Tagesrand recht schnell wieder eingestellt; Sonntag war die Maschine ex TXL nach LUX voll, aber nur sechs Figuren stiegen in SCN aus...

• Like
Reaktionen: lucutus4711