H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Nein nein so ist es nicht es geht um die gesammt summe hier 3€ da 2€ dann noch für das WC am Flughafen 1€ ... und schon ist ein 100er weg.Ich wollte Dir auf keinen Fall zu Nahe treten - wenn die drei Euro für die Cola nicht drin sind, verstehe ich natürlich, dass man auf den Drink im Flieger angewiesen ist.
Wie du ja wissen solltest ist es ja umgekehrt. Der Service wird weniger und die Tickets teurer.Wenn die Ticketpreise 10 Euro billiger werden und ich dafür nichts zu trinken bekomme - perfekt!
Der unterschied ist ja bei der Bahn kaufst du dir nur die beförderung (nicht mal ein Sitzplatz ist dabei) und beim Fliegen hat man ja ein Paket:bei der Bahn käme ich ja auch nicht auf die Idee, etwas zu trinken zu fordern, weil meine 8-Stunden-Fahrt von Hamburg nach Salzburg im ICE mich 250 Euro gekostet hat.
Transport von A nach B, Fixer Sitzplatz beim Checkin, Essen und Getränke (zb bei der AUA Redticket Buchung steht sogar Snack drinnen !), ...
Der unterschied ist ja der bei Niki kannst dir immer ein Essen (vor Abflug) kaufen bei der AUA nicht.
Der unterschied ist der das bei der AUA keine besoffenen mit einen Messer bedrohen.Also Economy AUA mit 2. Klasse ÖBB.