H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Man kann ja nie wissen ob es welche gibt oder nicht und wer fliegen muss der zahlt sowieso.
Man kann ja nie wissen ob es welche gibt oder nicht und wer fliegen muss der zahlt sowieso.
Zumal man wohl 100 Billigtickets oder mehr verramschen muss um den DB eines einzigen Flextickets zu generieren.genau deswegen macht es betriebswirtschaftlich keinen Sinn, Tickets zu verramschen
Ich meinte wer fliegen MUSS kauft sich sowieso ein Flex Ticket und wenn die Maschine nicht voll ist kann ja die AUA die Restplätze theoretisch verkaufen.
Wieso mit einer leeren Maschine fliegen wenn man pro Pax 1€ verdienen kann?
Die Flughafen kosten zahlen wir ja sowieso selber.
man... Also nehmen wir an du musst in 3 Tagen einen Kunden besuchen dann wirst dir ein Ticket kaufen egal was es kostet und da wirst nicht spekulieren ob es (wenn es eingeführt werden würde) ein extrem Spar Ticket geben würde.
Weil es die Preisvorstellung der Kunden verdirbt, mit den bereits seit Jahren zu sehenden, ruinösen Folgen.Wieso mit einer leeren Maschine fliegen wenn man pro Pax 1€ verdienen kann?
Nein, bei Hotels ist das eben anders als bei Airlines, wurde ja schon erläutert.Das ist ja bei Hotels genauso je näher das CI Datum ran rückt und je leerer ein Hotel ist desto günstiger wird es.
Das ist ja bei Hotels genauso je näher das CI Datum ran rückt und je leerer ein Hotel ist desto günstiger wird es.
Der wesentliche Unterschied ist aber, dass ich beim flexibel reservierten Hotel ja noch nichts bezahlt habe. Selbst beim flexiblen Ticket einer Airline schon. Würde es jetzt kurzfristig günstiger werden, würde ich als Airline ja ständig Geld zurückgeben müssen, weil jemand mit flexiblen teueren Ticket noch geschwind auf "ultra billig" Ticket umbucht.