Der Service an Bord bei Austrian war eigentlich schon immer recht gut - und trotz des Übergangs des Flugbetriebs von OS auf VO mit allen Konsequenzen konnte ich in letzter Zeit eigentlich auch nur feststellen, dass der Service nochmal einen Tick bemühter wirkt. Insbesondere auf der Kurzstrecke bei OS auch bei Weitem nicht so viele Ausfälle was die HON-Recognition betrifft wie bei LH.
.
Also ich hatte bei OS im Herbst/Winter doch einige Ausfälle bei HON-Recognition, in Eco eigentlich fast immer, teilweise sogar in C (alles Kurzstrecken), und auch sonst oft eher lustloses Service. In den letzten Monaten aber durchwegs nette Crews und Service. Und auch bei einer Mail an deren Kundenservice rasche und kompetente Antwort sowie Lösung des Problems (keine Textbausteine….).
So weit in der Zukunft hilft in der Regel der Weg über die Warteliste
Danke für den Hinweis. Natürlich buche ich nicht 2 Monate im Voraus J

. Mir ist nur aufgefallen, dass bei Verbindungen BRU- VIE- XXX sehr oft nur mehr J angeboten wird, sobald BRU-VIE / VIE-BRU op. by SN, wohingegen, wenn OS-Flug, durchwegs D verfügbar, je nach Destination auch teilweise P/Z. Da wahrscheinlich etliche Kunden nur im Internet suchen (und nicht den Weg über Reisebüro und Warteliste gehen), kann ich mir durchaus vorstellen, dass die J-Preise einige abhalten, C zu buchen bzw. sie auf andere Verbindungen ausweichen. Und dass die SN-Flüge alle schon so ausgebucht sind, kann ich mir schwer vorstellen (bei EF z.T. J9, Eco-Buchungsklassen bis zu den günstigsten auch 9). Insofern frage ich mich, was das soll….