IB: Auch Iberia startet Business Class Upgrades per Gebot

ANZEIGE

kurbel

Neues Mitglied
05.11.2019
13
0
ANZEIGE
Ich habe mehrfach versucht unter "Manage bookings" ein Gebot abzugeben, leider kommt nach Eingabe der Zahlungsdaten immer eine Fehlermeldung mit dem aussagekräftigen Titel "Es ist ein Fehler aufgetreten" Habe mehrer KK und Browser probiert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? (Habe PE gebucht) Der deutsche Support konnte mir nicht helfen und der englische via Twitter antwortet nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.463
4.629
Ich kann mich in meiner Iberia-Zeit an keinen Vorgang erinnern, in dem irgendwann mal alles online funktioniert hätte.
Es sind halt immer noch Spanier.

• Like
Reaktionen: kurbel und jetblue

rubinho5

Reguläres Mitglied
08.09.2015
35
0
Versuch mal die Seite in Spanisch aufzurufen und den Vorgang dann durchzuführen. Wenn irgendwelche komischen Dinge auf der Iberia Seite in anderen Sprachen passieren, hilft das immer mal wieder nach meiner Erfahrung.

• Like
Reaktionen: kurbel und Femminello

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.463
4.629
Das stimmt. Niemals die deutsche Seite nutzen, immer "España - English" oder eben Spanisch, wenn möglich.

• Like
Reaktionen: kurbel

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.463
4.629
Ach stimmt, das ist auch so ein Schwachsinn von denen - man wird immer auf die Seite weitergeleitet, auf der die Buchung erfolgt ist.
Macht besonders viel Spaß, wenn ein OTA dann auf Französisch oder so gebucht hat.

Da würde ich es mal in der mobilen App probieren, vielleicht klappt es ja da. Wobei auch die glaube ich in großen Teilen leider nur ein Browser Wrapper ist, der auf die Website geht. Einen Versuch sollte es aber wert sein,