Auch in 2012: Die Miles&More Bonus-Aktion

ANZEIGE

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
238
191
INN
ANZEIGE
Wie komme ich nun bitte an dieses verflixte Bonusheft? Habe soeben den M&M Newsletter bekommen (mit Meilenstand usw drin), finde dort aber keinen Link zum tollen Bonusheft sondern nur zu den Infos übers Bonusheft. Da steht dann dass man nur über den Newsletter rankommt. Habe ich was verpasst?

Es ist der Newsletter mit folgendem Betreff: Ihr aktueller Meilenstand im April Von: Miles & More Newsletter <newsletter@newsletter.milesandmore.com>

Vielleicht hab ichs auch einfach übersehen aber würde gerne dieses ominöse Bonusheft endlich mal nutzen können... Kann mir jemand helfen?

Edit: Wenn der Loungegutschein per Post verschickt wird nützt mir das wahrscheinlich eh nichts mehr da ich jetzt 26 legs habe... hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.093
8.200
Dahoam
Edit: Wenn der Loungegutschein per Post verschickt wird nützt mir das wahrscheinlich eh nichts mehr da ich jetzt 26 legs habe... hmpf.

Ich hatte meinen 25. Flug (war damals die Stufe für den Lounge-Gutschein) am 22.06.12 und hatte den Gutschein am 09.07.12 noch nicht. Erst nach ca. 3 Wochen ist der eingetrudelt. Dabei habe ich ihn angefordert sobald er im Bonusheft freigeschaltet war. Automatisch kommt der Gutschein übrigens auch nicht... Zum Glück war Flug Nr.30 dann erst 3 Wochen später, da konnte ich noch vor dem Abflug den Gutschein in der Lounge nutzen. Nach dem Flug hätte er eh nichts gebracht weil ich damit FTL war.
 

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
238
191
INN
Und wo find ich jetzt den Link? Ich raffs einfach nicht (siehe Post davor) :-(
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Der einzige Link (Klick auf das Bonusheft Bildchen) führt zur Aktionsseite :D
 

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
Bei mir wurden die Germanwingsflüge mitgezählt. Habe damit jetzt 12 Segmente, die Aktionen für 5 oder 10 Flüge kann ich jedoch nicht anfordern.
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Bei mir wurden die Germanwingsflüge mitgezählt. Habe damit jetzt 12 Segmente, die Aktionen für 5 oder 10 Flüge kann ich jedoch nicht anfordern.

Das ist doch das wovon ich die ganze Zeit rede...für den FTL werden die Segmente von 4U mitgezählt, für die Bonus Aktion gelten sie aber nicht...
 

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
Wo finde ich denn jetzt dieses Bonusheft? In der Email war nur ein Link auf die allgemeine Informationsseite über das Heft, aber keine offensichtliche Möglichkeit der Einlösung.
 

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
238
191
INN
Na wenigstens bin ich nicht zu blöd den Link zum Einlösen zu finden. Schönes Ei mal wieder dass uns da gelegt wurde...
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Na wenigstens bin ich nicht zu blöd den Link zum Einlösen zu finden. Schönes Ei mal wieder dass uns da gelegt wurde...

Wo ist der denn auf diesem Newsletter? Wenn ich auf diese Kreise mit dem Flugzeug drin unter dem Schriftzug "Alle 5 Flüge ein Geschenk" klicke, dann komme ich nur zur Infoseite über die Sammelaktion.
 

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
238
191
INN
Er ist ja eben nicht da, das ist ja das Ei... Aber mir wurde ja nahegelegt nochmal genau zu lesen ;-)
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Was mich interessiert: ich bin mit 8 Segmenten "eingestiegen", bekomm ich die 5er Prämie (und mag sie noch so nutzlos sein) trotzdem?
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich kann auch keinen Link zum Bonusheft finden. Mal wieder typisch LH-IT...

Und was ja auch klar war: Mein 19. und 20. Segment, die ich schon vor einer Woche geflogen bin, sind natürlich noch nicht drin :-(
Also nix mit Loungegutschein dieses Monat :mad:(n)
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Was mich interessiert: ich bin mit 8 Segmenten "eingestiegen", bekomm ich die 5er Prämie (und mag sie noch so nutzlos sein) trotzdem?

Wenn die beste IT der Welt das implementiert as designed, dann ja. Voraussetzung ist natürlich, dass die Segmente kreditiert sind. "Einsteigen" oder Anmelden für die Aktion ist nicht und braucht's nicht!

Du bekommst ein "Bonusheft", auf dem die geflogenen Segmente abgestempelt sind und nach Mausklick auf die gewünschte und erreichte Stufe im Bonusheft wird der dazugehörige Voucher angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: metollica80

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.093
8.200
Dahoam
Ich kann auch keinen Link zum Bonusheft finden. Mal wieder typisch LH-IT...

Und was ja auch klar war: Mein 19. und 20. Segment, die ich schon vor einer Woche geflogen bin, sind natürlich noch nicht drin :-(
Also nix mit Loungegutschein dieses Monat :mad:(n)

Überhaupt nicht damit rechnen ist das Beste. Dann freut man sich wenn sogar irgendwas mal bei der LH-IT geklappt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Moller
F

Flugfreak

Guest
Wo ist der denn auf diesem Newsletter? Wenn ich auf diese Kreise mit dem Flugzeug drin unter dem Schriftzug "Alle 5 Flüge ein Geschenk" klicke, dann komme ich nur zur Infoseite über die Sammelaktion.

Du bist doch schon FTL ? Dann wirst du auch nichts finden, da es das Bonusheft nur als Statusloser gibt.
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Du bekommst ein "Bonusheft", auf dem die geflogenen Segmente abgestempelt sind und nach Mausklick auf die gewünschte und erreichte Stufe im Bonusheft wird der dazugehörige Voucher angezeigt.
Meines startet bei Flug 6, der gemeinsam mit 7 und 8 gestempelt ist. Der Fünfte wird schon nicht mehr angezeigt.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
300x250
Schon jemand die Hotline genötigt oder eine E-Mail geschickt, auf die eh keine Antwort kommt?

Gruß