Aktuell heute:
LH 57 heute morgen annulliert
1. Anruf bei der SEN Hotline IST - US muss umbuchen (LOL)
2. Anruf bei US Hotline in D (LH ist dafür verantwortlich, die müssen sie notfalls bis YYZ umbuchen)
3. Anruf bei LH SEN Hotline (Problem war dem MA bekannt und hat nach 5 min eine Lösung gefunden, da der alternative Flug nicht mehr zu erreichen war in HAJ mit Anfahrt.
Fahre ich jetzt Bahn und das Bahnticket soll ich dann von LH erstattet bekommen, da direktes Ausstellen nur bei M&M Tickets möglich ist.
4. Anruf bei AC in FRA ob auch alles nun richtig verbucht ist - die haben Systemausfall und können zur Zeit gar nichts sehen
Da ich den AC Flug gestern schon eingecheckt habe bin ich mal gespannt ob die mich nachher mitnehmen.
Im System soll jedenfalls vermerkt sein, das der 1. Flug dann kein noshow ist.
Fazit für mich, wie auch schon bei TG: nicht abwimmeln lassen, wer annulliert oder ändert ist in der Pflicht umzubuchen, auch wenn ein Meilenticket von US.
PS: Danke LH für den beim zweiten Anruf wirklich spitzen Service !!!