ANZEIGE
Stoß mit deinem Nachbarn auf deine Millionste an!
Mach ich - es wird dann aber ein Softdrink werden müssen, er ist geschätzt 8 Jahre alt.
Stoß mit deinem Nachbarn auf deine Millionste an!
Ich bin nun pünktlich in LAX angekommen. Vorab: die Premium Economy von Norwegian fand ich ausgezeichnet und ich könnte mir gut vorstellen, sowas wieder mal zu buchen auf einem Tagflug gegen Westen.
Trotz "Bus Gate" (hatte ich hier noch nie...), war ich in 45min von der Flugzeugtür durch Immigration und Customs rüber ins nächste Terminal, dort zum DL-Schalter, um auf die Standby-Liste eines früheren Fluges nach SEA zu kommen, durch die Security und zum Abfluggate.
Hier war dann angeblich noch ein Platz frei und wollte mir $75 abknöpfen für die Umbuchung auf einen Mittelsitz in Economy. Ja, ne, is klar.
Die $75 hau ich lieber hier im Terminal auf den Kopf und nehme dann den ursprünglich gebuchten Flug 90min später in C...
Viel Spass auf dem Überführungsflug und sag liebe Grüsse an Tommy, Patrick und Marty! Und alle anderen die man so kennen könnte.
Werde ich ausrichten! Bis jetzt weiss ich, dass Tommy & Melinda und Patrick mit dabei sind - morgen sehe ich mehr!