Auktion: Delivery Flight von Norwegian zu ersteigern

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.783
130
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich bin nun pünktlich in LAX angekommen. Vorab: die Premium Economy von Norwegian fand ich ausgezeichnet und ich könnte mir gut vorstellen, sowas wieder mal zu buchen auf einem Tagflug gegen Westen. (y)

Trotz "Bus Gate" (hatte ich hier noch nie...), war ich in 45min von der Flugzeugtür durch Immigration und Customs rüber ins nächste Terminal, dort zum DL-Schalter, um auf die Standby-Liste eines früheren Fluges nach SEA zu kommen, durch die Security und zum Abfluggate. (y)

Hier war dann angeblich noch ein Platz frei und wollte mir $75 abknöpfen für die Umbuchung auf einen Mittelsitz in Economy. Ja, ne, is klar. :rolleyes:

Die $75 hau ich lieber hier im Terminal auf den Kopf und nehme dann den ursprünglich gebuchten Flug 90min später in C...

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich bin nun pünktlich in LAX angekommen. Vorab: die Premium Economy von Norwegian fand ich ausgezeichnet und ich könnte mir gut vorstellen, sowas wieder mal zu buchen auf einem Tagflug gegen Westen. (y)

Trotz "Bus Gate" (hatte ich hier noch nie...), war ich in 45min von der Flugzeugtür durch Immigration und Customs rüber ins nächste Terminal, dort zum DL-Schalter, um auf die Standby-Liste eines früheren Fluges nach SEA zu kommen, durch die Security und zum Abfluggate. (y)

Hier war dann angeblich noch ein Platz frei und wollte mir $75 abknöpfen für die Umbuchung auf einen Mittelsitz in Economy. Ja, ne, is klar. :rolleyes:

Die $75 hau ich lieber hier im Terminal auf den Kopf und nehme dann den ursprünglich gebuchten Flug 90min später in C...

Lass mir Seattle mal stehen... an deren verschiedenen Flughäfen werde ich mich in den nächsten zwei Wochen noch ein wenig vergnügen... :)
Viel Spass auf dem Überführungsflug und sag liebe Grüsse an Tommy, Patrick und Marty! Und alle anderen die man so kennen könnte.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.783
130
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ja, der Autor, Jeremy, war auch mit an Bord - ein netter Typ und selbst ein Flugzeug-Fan, der sich gut in die Gruppe der "zahlenden" Passagiere integrierte. (y)

USA Today hatte bereits gestern Morgen einen ersten Artikel von ihm veröffentlicht. Ich sehe, dass ich es als der mehrfach zitierte "self-professed aviation geek" nun in den zweiten Artikel geschafft habe. :)

Ein Reporter von CNN war auch mit dabei, der hat aber kaum mit uns "Normalos" interagiert, nur mit dem Norwegian Management.

• Like
Reaktionen: flospi

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Für das Star MegaDo 8 in wenigen Wochen kann man noch einen Platz gewinnen, indem man eine eMail mit dem Betreff "WinStarMegaDo8DE" an win@insideflyer.com schreibt. Einsendeschluss ist Morgen 12 Uhr.

Außerdem gibt es eine neue Auktion, ähnlich der Norwegian Geschichte von vor knapp 2 Monaten. Diesmal geht es um einen Flug in der neuen Boeing 787 mit UNICEF Livery nach Jemen, um Hilfsgüter zu transportieren: https://auctions.megado.com/

• Like
Reaktionen: shifty und Goliath

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Sieht so aus als würden die Teilnehmer der #MissionYemen einen besonderen Flug bekommen: DY9700 (G-CKLZ) legt einen ungeplanten Stop in ATH ein

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Grund für die Diversion ist laut FR24 dass es keine Überfluggenehmigung von Eritrea und Äthiopien gab. Wer hat da in der Flugplanung gepennt?

webmanager

Aktives Mitglied
19.07.2010
192
17
FRA
Flieger ist wieder in der Luft, mal sehen ob er nun Eritrea und Äthiopien meidet oder ob die Überfluggenehmigung sich mittlerweile geklärt hat..