Denkt ihr, er hat noch Konzessionen bekommen, oder ist er ganz klassisch eingeknickt?
Angebotene First Class auf MUC-BKK auf Lebenszeit
Im Ernst: Das werden wir wohl nie erfahren.
Nein, ich meine jetzt nicht persönliche Zuckerstückchen, sondern Sachen wie reduzierter Share des Staates, höherer Bezugspreis oder Zusicherung des Staates, nicht um sich zu beißen, also Benefits fürs Unternehmen. Könnte da noch was durchkommen?
Das ist natürlich Spekulatius: Aber man muss sehen, dass die Kriegskindergeneration anders tickt und auch persönliche Bilanzen zieht, d.h. ggf. nicht mehr zockt. Und dass er nicht die Verantwortung dafür tragen möchte, dass die Lufthansa Insolvenz anmeldet und die Mitarbeiter arbeitslos werden, glaube ich ihm.
wenn alles seinen normalen Gang geht und die LH Aktie sich, wie üblich, zyklisch erholt, kann Thiele doch sowieso seinen Einsatz binnen 2 Jahren verdoppeln (-33% Kapitalertragssteuer)
Das weiss ich sehr wohl - aber es ist ein "Geschenk" der Allgemeinheit, bzw. unserem Systems. Gäbe es dies nicht hätte LH diese Kosten ja trotzdem an der Backe....
Also ich will jetzt nicht meckern, durch sein Spielchen hab ich grad +28% auf der Aktie seit Einstand
Nicht 7-8 rein und 11-12 raus?
Erstaunlich ruhig hier, plötzlich.
Es kann doch immer noch sein, dass genug dagegen stimmen werden? der Herr Thiele hält ja nicht 2/3 der angemeldeten Stimmen...
LH vermeldet, gerade noch rechtzeitig vor der HV, eine Einigung mit Ufo, die angeblich eine halbe Milliarde Euro einsparen soll: Lufthansa und Unabhängige Flugbegleitergewerkschaft UFO einigen sich auf Krisenpaket
Was macht eigentlich nun die Erpresser-Saftschube?
Ich verwende diesen Ausdruck nicht und halte ihn für den Beruf des Stewards als völlig unangemessen. Der Herr B. ist für mich aber nichts anderes als eine raffgierige Saftschubse.