Außerordentliche Hauptversammlung 25. Juni 2020

ANZEIGE

Beschlussfassung über Stabilisierungsmaßnahmen nach dem Stabilisierungsfondsgesetz zur Rek

  • Ja

    Abstimmungen: 96 70,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 40 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
ANZEIGE
Darf man auf einer virtuellen HV solche Fragen eigentlich zusammenfassen, evtl. unter Angabe wie viele Fragen dieser Art jeweils eingegangen sind? Oder ruft das die Berufskläger auf den Plan?

Anscheinend solche Nervensägen wie den Herrn Freitag.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Gerade einmal

750 Mahnverfahren wurden in Deutschland bezüglich Ticketerstattungen an die LH Group gestellt.

Außerdem gab es 186 Klagen auf Erstattungen, davon 119 gegen LH selbst.

Ich werfe meinen Hut in den Ring und bezweifle die Richtigkeit dieser Aussage. Wäre ja nicht das erste Mal, dass CS es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Eventuell war er einfach nur auf dem Datenstand per 30.03 ... :mad:
 

BOB58

Neues Mitglied
02.12.2019
13
0
Noch immer kein Ende der Fragestunde? - Hoffentlich hat zumindest der Hauptaktionär heute Abend nichts anderes vor und muss vor der Abstimmung gehen.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.293
3.589
Hamburg
5 Stunden Fragen? Wie lange hätte es gedauert, wenn die Beteiligung höher gewesen wäre :huh: .Puh, dass braucht Sitzfleisch (y)(y).
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Pause. Um 17:55h geht es weiter.

Man kann jetzt online abstimmen, oder seine Stimme (auch die analoge) ändern.

18:00h Nochmal 10 Minuten Pause
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
17:55 gehts zur Abstimmung.

Wie Kley dreckig lachend Richtung Spohr und Niggemann geblickt und sich den Spruch der heiseren Stimme nicht verkneifen konnte :D
 

msvf

Aktives Mitglied
14.05.2020
138
63
T-4 Minuten.

Zu Beginn der Veranstaltung hatte ich mich gefreut nächstes Jahr evtl. persönlich vor Ort zu sein. Nach der Q&A Runde überlege ich mir das noch einmal ;). Finde hier grad keinen Thread zu Erfahrungsberichten früherer HVs und in wie weit sich die Anreise lohnt. Falls ich einen Thread übersehen habe bitte her mit dem Link.
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.362
5.465
Damit hätte ich nicht gerechnet, ich hätte mit "nur" 85 bis 90 Prozent gerechnet. Gut, dann kann man jetzt wenigstens wieder planen. Ärmel hoch und weiter geht's, Kranich.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
494
262
Zeigt sehr deutlich, was für ein Zwergenaufstand die letzten Tage in den sozialen Medien von einer Minderheit geprobt wurde.

Bitte? Hätte eine Person mit 15,52% anders entschieden (anwesend hätten diese ja >33% ausgemacht). Aber ja, das wäre nur eine Minderheit gewesen...
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Bitte? Hätte eine Person mit 15,52% anders entschieden (anwesend hätten diese ja >33% ausgemacht). Aber ja, das wäre nur eine Minderheit gewesen...

Sorry, aber ein Großteil der Aktionäre interessierte sich offenbar noch niemals ihre eigene Beteiligung.

Thiele ist sicher kein Zwerg, wohl aber die rabulistischen Kleinanleger die sich der Zustimmung verwehren wollten und dies lautstark in allen Kanälen kundgetan haben.
 

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
172
6
Interessanter Kursprung und erneuter Absturz nachdem Abstimmungsergebnis...


6d580cbdcc04b76d91b2c841e22a5e6f.jpg
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Sorry, aber ein Großteil der Aktionäre interessierte sich offenbar noch niemals ihre eigene Beteiligung.

Thiele ist sicher kein Zwerg, wohl aber die rabulistischen Kleinanleger die sich der Zustimmung verwehren wollten und dies lautstark in allen Kanälen kundgetan haben.

vor allem haben die grossspurig von Ablehnung geschrieben und gesprochen, die weder eine Aktie noch ein vorhandenes/storniertes Ticket oder Meilenkonto haben.
Das wurde ja nochmals klar gesagt: auch bei Schutzschirm, danach wohl das meiste weg.

Wer nen paar Millionen über hat, kann sich dann an den Resten bedienen.

Gut, dass der Spuk erstmal vorbei ist ...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
300x250
Da die Außerordentliche Hauptversammlung und der damit einhergehende Lufthansa-Krimi nun beendet ist, wird hier geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.