OS: Austrian Airlines Langstrecke nach Los Angeles – Service und Essen sind eine Katastrophe

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Das ist u.U. unvermeidbar, wenn man z.B. auf diese Kunden oder ihr Wohlwollen trotzdem angewiesen ist.
In dem Fall tragen Sie aber entweder indirekt in höherem Maße doch zum Umsatz bei, oder bringen dem Unternehmen anderen Nutzen.

Ist es vermeidbar, ist es Missmanagement.
Vermeiden lässt sich das im Linienfluggeschäft nicht, da Kontrahierungszwang = Beförderungspflicht.
 

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
/QUOTE]
Wieso zahlst Du nicht ein paar Hunderter pro Flug drauf und fliegst Business? Da bekommst Du ein 1A-Essen (wann Du willst) und vor allem auch wieviel Du willst! Ich würde weder bei der AUA aber auch bei keiner anderen Airline in der Eco-Langstrecke fliegen, nicht einmal dann, wenn der Flug gratis wäre!
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
/QUOTE]
Wieso zahlst Du nicht ein paar Hunderter pro Flug drauf und fliegst Business? Da bekommst Du ein 1A-Essen (wann Du willst) und vor allem auch wieviel Du willst! Ich würde weder bei der AUA aber auch bei keiner anderen Airline in der Eco-Langstrecke fliegen, nicht einmal dann, wenn der Flug gratis wäre!

Mal BA geflogen? Da will ich mal "wann und wie viel" du willst in Action sehen. :eek:
 
A

Anonym38428

Guest
Dein Ernst? Vor 1,5 Monaten im Tagesrhythmus Threads zu deiner großen Reise an die Westküste erstellt und dann buchst du einen Tag vor Abflug? Das nenne ich einmal Unfähigkeit...

Firma zahlt, da muss man doch die Meilen "maximieren". Blöd wenn dann noch V offen ist ...

Apropos: Du bist sogar ganz ohne Verspätung und daraus resultierender Kompensation in LAX angekommen :eek:

Mal ganz ehrlich, sowas ist doch Mist :p
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich hätte dir das Handy nach der ersten Ermahnung abgenommen.
Und das Essen sieht doch OK aus.
Da können doch die nix dafür wenn du keine Pilze essen magst.
Eco buchen aber First Class reisen wollen .
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und Anonyma
A

Anonym38428

Guest
pierce;2328172 Eco buchen aber First Class reisen wollen .[/QUOTE meinte:
Hab ich auch noch nicht geschafft. Premium Eco zahlen, in First fliegen war bisher das höchste der Gefühle :p
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Das habe ich mit OS tatsächlich mal geschafft, Eco bezahlt und FIRST geflogen.

ZRH-IAD im A310, den Flug gabs wirklich...

(Hinweis: Eco-Business war ein Meilenupgrade, Business-FIRST ein Opup).

Da die Meilen ja nicht wirklich "umsonst" sind, hast du aber doch ein bisschen mehr "gezahlt" als Eco. Der beschriebene Fall dürfte v.a. bis vor einigen Jahren gar nicht so selten gewesen sein, ist mir auch schon passiert.

Aber zum Thema: OS hat ja gar keine FÖÖÖRST. ;)
 

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Ich finde auch deine Erwartungen einfach viel, viel zu hoch für Y.
Die Brösel können einfach passieren bei wenigen Minuten die das Reinigungsteam meistens hat.
Essen in Y ist eben einfach einfach, um so weniger man erwartet umso kleiner ist die Enttäuschung, und zum Preis: keiner weiß ob du für dein Ticket 400,- ex Skandinavien oder Last Minute 1300,- bezahlt hast. Man kann ja auch ab 1800,- ex Budapest in C fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.585
4.241
MUC/INN
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Ihr mein Deutscher „Akzent“ nicht gefallen hat

Erbsenzählende Piefkes/Preißn kommen in Österreich und in Bayern einfach nicht gut an. Und die Geschichte bestätigt die vielen Vorurteile, die wir Baiern von Lindau bis Wien und von Ingolstadt bis Bozen gegenüber den Südschweden hegen ;)

Über deinen Flug kannst du dich nach den Schilderungen hier wirklich nicht beschweren.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Erbsenzählende Piefkes/Preißn kommen in Österreich und in Bayern einfach nicht gut an. Und die Geschichte bestätigt die vielen Vorurteile, die wir Baiern von Lindau bis Wien und von Ingolstadt bis Bozen gegenüber den Südschweden hegen ;)

Über deinen Flug kannst du dich nach den Schilderungen hier wirklich nicht beschweren.

Ich sehe das eher so, dass ich in meiner Zeit in Wien einfach das österreichische Qualitätsbewusstsein angenommen habe. Die Deutschen haben ja eher die Discountermentalität und sind die absoluten Billigheimer. Gerade von einem östereichischen Unternehmen erwarte ich mittlerweile bessere Qualität als von einem deutschen.


Achja, und auf KLM Langstrecke über den Atlantik gibt es auf Nachfrage bis zu 2-3 Extraportionen optisch und geschmacklich leckeres Mittagessen mit Fleisch in der Y und als Snack zwischendurch Eis... Nur die Sitze sind scheiße.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Mal wieder einer dieser Threads wo man den Schilderungen nach offensichtlich sehr froh sein kann, dass der Betroffene in der Luft nicht verhungert ist... :doh:
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma