Die OE-LPC ist nun auch fertig und hat morgen den Erstflug mit der neuen Ausstattung nach NRT. Damit ist die Chance auf die neue Business bei B777 jetzt bei 100%![]()
Wie man hört dürfte sich jedoch die Fertigstellung der LAE (Einrücktermin der LAT war für den 9.4. geplant) um etwa eine Woche verzögern.
Langsam mache ich mir Sorgen um meine Buchung auf IAD-VIE in C im August...
Danke, hilft mir aber leider wenig da als Companion-Award gebucht.Kleiner tipp: buch über ORD um.
..außer die PTVs oder das ganze System der alten Kabinen will mal wieder nicht.endet per 10.04. die PTV-lose Zeit auf der OS-Langstrecke
Ich hatte das Glück auf dem Rückflug von BKK doch schon die neue Bestuhlung testen zu können. (Vorm Abflug nach BKK hatte ich die Verfügbarkeit geprüft und da hat es noch geheißen alte Bestuhlung.)
Somit hatte ich einen guten Vergleich zwischen alter und neuer ECO. (Hin alt, retour neu)
Meiner Meinung nach hat sich die Beinfreiheit schon verbessert. Über den größeren Bildschirm brauch ich ja wohl nichts schreiben. Lediglich die Kopfhörer dürften echt das billigste Klumpert sein.
Das erste Paar hat nur gerauscht, die Ersatzkopfhörer waren zwar dann besser aber wirklich gut waren die auch nicht. Wenn ich volle Lautstärke einstellte hat es gekreischt, wenn man es aber leiser einstellte,
war es zu leise und die Nebengeräusche im Flugzeug waren lauter und somit hat man von dem Gesprochenen nur wenig verstanden. Mit meinen privaten Kopfhörern ging es besser.
1x ist mir das System abgestürzt. Zeitweise gab es extreme Verzögerungen in der Bedienung. (Man tippt auf ein Icon, es tut sich nichts und später (>1minute) wird dann der Befehl ausgeführt)
Die Landkarte hatte anfangs funktioniert dann nicht mehr. Bei meinem Sitznachbar schon.
Da ich beim Ueberfliegen des Threads nichts gefunden habe (sorry falls ich es uebersehen haben sollte): Hat schon mal jemand auf 1A der neuen C gesessen? Unterscheiden sich die Throne in der ersten Reihe von denen weiter hinten, z.B. in Bezug auf den mehrfach kritisch beurteilten kleinen Fussraum?
Ja, ist wesentlich besser als beispielsweise 2A, da man nicht "direkt" am Gang liegt, weil man links am Fenster ist und dann noch das Tischchen als Abtrennung zum Gang hat.
Der geringere Fussraum stört mich überhaupt nicht, mir ist es lieber alleine zu sitzen/liegen.
Und die anderen Sitze in der A-Reihe sind alle direkt am Gang?
Ist das nicht wie bei Swiss abwechselnd?
Welche Sitze sind denn die Throne?
Welche Sitze sind direkt am Fenster?
B777?
Da ist 1A Thron mit links und rechts Ablagen.
2A und 2C ist dann Doppelsitz.
Die Einzelsitze direkt am Gang bzw. Fenster gibts nur rechts (2K,...)
Eigentlich genau wie bei der LX..
Und die anderen Sitze in der A-Reihe sind alle direkt am Gang?
Ist das nicht wie bei Swiss abwechselnd?
Welche Sitze sind denn die Throne?
Welche Sitze sind direkt am Fenster?
Da ich beim Ueberfliegen des Threads nichts gefunden habe (sorry falls ich es uebersehen haben sollte): Hat schon mal jemand auf 1A der neuen C gesessen? Unterscheiden sich die Throne in der ersten Reihe von denen weiter hinten, z.B. in Bezug auf den mehrfach kritisch beurteilten kleinen Fussraum?
Ob es die richtige Werbung für die neue C ist, wenn man "blutjunge Anfänger" einen etwas längeren Schulaufsatz darüber schreiben lässt? Wenn man jemanden, der einmal im Jahr VIE-AYT fliegt auf die LH-C-Rutsche setzt, wird er auch über die Platzverhältnisse und das Essen erfreut sein...Eine glückliche Gewinnerin nach Tokio
apply&fly winner Mia erforscht die neue Austrian Business Class | Austrian Airlines red|blog
Sowas kann helfen, die eigenen Ansprüche zu überdenken und über überzogenes Anspruchsdenken zu reflektieren. Heute wird in Biz ja teilweise First Class Service und Comfort verlangt - insofern sehe ich eine "unverdorbene" Sicht als interessanten AspektOb es die richtige Werbung für die neue C ist, wenn man "blutjunge Anfänger" einen etwas längeren Schulaufsatz darüber schreiben lässt? Wenn man jemanden, der einmal im Jahr VIE-AYT fliegt auf die LH-C-Rutsche setzt, wird er auch über die Platzverhältnisse und das Essen erfreut sein...
Hallo zusammen wisst ihr den momentanen Stand der Umrüstung bei der 767?! Vielen Dank
Du meinst wohl "es fehlen 4 767, von denen eine in 1-2 Wochen aus SNN kommt"...morgen ist die letzte 777 fertig ... dann fehlen nur mehr 3 767, wobei in 1-2 Wocchen bereits die nächste aus Irland zurückkommt....