ANZEIGE

we fly for your smile

Neues Mitglied
18.01.2013
13
0
ANZEIGE
Gibt es denn seitens Austrian eine offizielle Info, auf welchen Strecken die neuen Sitze jetzt schon zu haben sind? Konkret interessiert mich VIE-BKK. Gemäss der Austrian-Seite, wo man die Flüge für einzelne Strecken abfragen sein, soll im ganzen April die neue C verfügbar sein.

Hat Austrian das auch offiziell so komunziert? Also dass die neuen Flieger z.B. exklusiv auf der BKK Strecke (und allfällig weitere Strecken) eingesetzt werden? Bei Swiss war das ja so...

Guten Morgen,

die info wann und wo die neue bus schon im einsatz ist kannst du auf der austrian.com finden //startseite//neue business cl//hier mehr erfahren// dort kannst du strecke und datum eingeben und siehst ob sie schon im einsatz ist..

bin mir nicht sicher ob der link funktioniert.. Austrian Business Class

lg

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Gibt es denn seitens Austrian eine offizielle Info, auf welchen Strecken die neuen Sitze jetzt schon zu haben sind? Konkret interessiert mich VIE-BKK. Gemäss der Austrian-Seite, wo man die Flüge für einzelne Strecken abfragen sein, soll im ganzen April die neue C verfügbar sein.

Hat Austrian das auch offiziell so komunziert? Also dass die neuen Flieger z.B. exklusiv auf der BKK Strecke (und allfällig weitere Strecken) eingesetzt werden? Bei Swiss war das ja so...

Ab der ersten Aprilwoche sollten alle 777 umgerüstet sein ...

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Die neue Kabine sieht super aus. Die Umrüstung hat sich gelohnt, sogar die Eco Sitze sehen eigentlich noch bequem aus. Ich hoffe schon bald mal damit in C nach BKK zu fliegen :)

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
=; da ist ja mal eine gute Überraschung!

Gibts denn schon erste Empfehlungen/Gedanken zur Sitzwahl? Fliege mit Partnerin in C auf BKK-VIE. Lieber vorne oder die kleinere Sektion? Die 2er Sitze in der Mitte und die am Fenster werden sich wohl nicht gross unterscheiden

Danke,
SFM

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Sieht frisch aus. Nicht so altbacken. Mal schauen wie die hellen Oberflächen nach einigen Einsätzen aussehen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Gestern konnte der SEN Service fuer mich Einzelsitze erst ab Reihe 7 auswaehlen, obwohl die anderen frei und auswaehlbar waren. Hatte jemand dieses Problem schon?

lufthansa-1

Neues Mitglied
17.12.2011
7
0
Wir fliegen am 20.04.13 von Wien nach Washington, fliegt dann schon die neue businessclass.Weiß jemand wie jetzt der Zeitplan für die umrüstung der 767 ist.
danke

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
hallo zusammen gerade zurück von der fespa in zurich.nach Auskunft von einem aua Mitarbeiter könnte es nun doch bis sogar Ende september13 gehen bis alle Maschinen umgerüstet sind tztztz! Zudem sprach er davon das aua evt wieder eine a343 von lh ausleihen werden!!! Okeeeyyyyy

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
hallo zusammen gerade zurück von der fespa in zurich.nach Auskunft von einem aua Mitarbeiter könnte es nun doch bis sogar Ende september13 gehen bis alle Maschinen umgerüstet sind tztztz! Zudem sprach er davon das aua evt wieder eine a343 von lh ausleihen werden!!! Okeeeyyyyy

Und die A343 werden sie sicher für ORD einsetzen.

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
ORD wird von Anfang an mit neuen 767 bedient !

Die A343 würde man wahrscheinlich brauchen, weil im Sommer alle Maschinen ausgelastet sind.