Autoliebhaber hier?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Am besten noch als Kombi. :rolleyes:

3195f10657503ea4e52db72f638b3e2f.jpg

• Like
Reaktionen: Ice_B

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Der M550d klingt schrecklich (draussen, drinnen gibt es ueber die Lautspreche fake M Feeling). Halte zudem nichts vom Tri-Turbo.

Vom Komfort geht nichts ueber den 750iX.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
;-) Mega Sonne, kein Salz mehr.. CABRIO Saison beginnt.. ;-)

Jo. Cabrio ist wieder in Betrieb gewesen letzte Woche. Tlw noch ein büsschen frisch morgens so bei -9°.... aber es hat wenigstens nicht geschneit :D

Vom Komfort geht nichts ueber den 750iX.

Also ich fahre z.Zt. einen 550GT als Winter- und Schlechtwetterauto. Fahrwerk, Bodengruppe und Bestuhlung sind ja vom F01. Der Komfort hält sich mit 20" SR und Stellung C allerdings schon in Grenzen. Da ist eine S-Klasse oder sogar eine E-Klasse deutlich komfortabler und die die Federung absorptionsfreudiger.

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Jo. Cabrio ist wieder in Betrieb gewesen letzte Woche. Tlw noch ein büsschen frisch morgens so bei -9°.... aber es hat wenigstens nicht geschneit :D

Also ich fahre z.Zt. einen 550GT als Winter- und Schlechtwetterauto. Fahrwerk, Bodengruppe und Bestuhlung sind ja vom F01. Der Komfort hält sich mit 20" SR und Stellung C allerdings schon in Grenzen. Da ist eine S-Klasse oder sogar eine E-Klasse deutlich komfortabler und die die Federung absorptionsfreudiger.

Deswegen liebe ih meine beiden E500. Sowohl das Cabrio als auch den Kombi (wobei dieser momentan mal wieder eine Airmatic-Macke hat)....
Cabrio steht noch schön abgedeckt in der Garage. Solange auch nur eine Möglichkeit von Salz auf der Strasse besteht, bleibt es auch in der Garage!

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Cabrio steht noch schön abgedeckt in der Garage. Solange auch nur eine Möglichkeit von Salz auf der Strasse besteht, bleibt es auch in der Garage!

Ist das irgendwas "Historisches"? (107er?)

Den neuen Autos tut doch ein bisschen Salz nix! Ich habe auch meine früheren 129er komplett den Winter über gefahren. Da ist nie was dran gewesen.