ANZEIGE
Nein, aber da brauchste eine VR14 Verstärkung, womit dann der Reiz des Astons wieder weg ist, weil die 550 PS viel zu schwach sind.
Wenn Du die Städte meidest, meinen alten DB8 kannst Du haben, steht in der Nähe der Amarula-Likör-Fabrik.
Nein, aber da brauchste eine VR14 Verstärkung, womit dann der Reiz des Astons wieder weg ist, weil die 550 PS viel zu schwach sind.
Am besten noch als Kombi.Deswegen fahren wir ja heutzutage alle Passerati![]()
Am besten noch als Kombi.
Gefangen im Mittelmass.
Selbstverständli ohne anständigen Kofferraum geht heute doch nichts mehr...![]()
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (auch der Walter)Leider Winter, aber sonst gilt: Einen guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf der Seitenscheibe! (frei nach Walter Röhrl)
Das verstehe ich.Selbstverständli ohne anständigen Kofferraum geht heute doch nichts mehr...![]()
Hast halt im Winter nur auch das gleiche Problem wie mit einem M5.![]()
Sehr sehr schön, ist das der DBS Carbon Black?
Dafür gibts dann den Panamera Turbo SSpassig das teil
![]()
Da hat jemand Stil!Völlig sinnbefreit, aber geyl!
M550d
Agreed!
Dafür gibts dann den Panamera Turbo SSpassig das teil
![]()
Dacia bitte.
;-) Mega Sonne, kein Salz mehr.. CABRIO Saison beginnt.. ;-)
Vom Komfort geht nichts ueber den 750iX.
Jo. Cabrio ist wieder in Betrieb gewesen letzte Woche. Tlw noch ein büsschen frisch morgens so bei -9°.... aber es hat wenigstens nicht geschneit
Also ich fahre z.Zt. einen 550GT als Winter- und Schlechtwetterauto. Fahrwerk, Bodengruppe und Bestuhlung sind ja vom F01. Der Komfort hält sich mit 20" SR und Stellung C allerdings schon in Grenzen. Da ist eine S-Klasse oder sogar eine E-Klasse deutlich komfortabler und die die Federung absorptionsfreudiger.
...
Anyone auf dem Autosalon in Genf?
Cabrio steht noch schön abgedeckt in der Garage. Solange auch nur eine Möglichkeit von Salz auf der Strasse besteht, bleibt es auch in der Garage!