Hab eigentlich immer gehofft, daß einer der Männer das Thema Auto zur Sprache bringt...
Ist bisher nicht, dann muß ich jetzt, nach den ersten schönen Cabrio-Tagen anfangen.
Ich fahre gerne Auto und auch Motorrad. Ich hasse es tanken zu gehen, bin ob dieser Faulheit auch schon liegen geblieben. Gewaschen wird es nie, außer beim Kundendienst! Außerdem kann ich die Mittelspuren-Besetzer auf der AB nicht leiden und habe statt nem Wackeldackel oder einer gehäkelten Klopapierhülle eine Plüschente sitzen.
Mein Auto ist knallrot und die typischen Farben schwarzmetallic oder altherrensilber find ich fad. Und? Wie isses bei Euch?
Um dem TO auch mal zu antworten
Ja... ich bin auch Autoliebhaber.
Für Old- und Youngtimer fehlt mir leider die freie Zeit, also muss ich mich mit aktuellen Autos "über Wasser halten"
Meine Fahrzeuge wasche ich i.d.R. selber und von Hand bei mir daheim (außer diesen Walfisch von 5erGT), weil mich schöne Autos, die dreckig sind, irgendwie traurig stimmen.
Meine Lieblingsfarbe ist blau in jeder Schattierung am liebsten auch als dunkles türkis. Ich hatte aber auch schon grüne, rote und violette Autos.
Auch mich langweilen die heutigen Standardfarben wie silber, grau, schwarz und weiß.
Meine Hutablage (so vorhanden) ist allerdings komplett frei von Ausstellungsstücken jedweder Art
Ich fahre auch gerne Auto, allerdings weniger AB. AB nervt meistens und ist langweilig. Lieber bin ich auf der Landstraße unterwegs.