Ja, gemeinsam zu den Automaten ist möglich, +1 wird eine Quittung mit X drauf bekommen, d.h. ihr wandert dann
gemeinsam zur Schlange derjenigen, die wie in der "Vor-Automaten-Zeit" beim Officer vorsprechen dürfen und erkennungsdienstlich behandelt werden.
Das muss kein Nachteil sein, je nachdem, wieviel Leute von welcher "Sorte" gerade angekommen sind
- habe ich mir nach dem Automaten schon die Füsse in'n Bauch gestanden, um meine Quittung abzugeben, während die Herren an den Schaltern Däumchen gedreht haben
- war ich nach dem Automaten in Sekunden durch wärend die Schlange an den Schaltern

ist hit or miss...
Ob ihr euch direkt bei den Schaltern anstellen könnt? Einzelen US-Flughäfen trennen Returning ESTA von 1st time (dann müsst ihr zusammen zum 1st time), an anderen schickt der Dispatcher jedes ESTA zum Automaten, klare Ansage mit !!!!!!!!, da hilft auch kein Hinweis auf..., zu so feinen Unterscheidungen sind die Herrschaften in diesen Chargen eher nicht fähig...

Kann mich jetzt nicht erinnern, wie JFK organisiert ist, dafür spurte ich zu schnell an die Automaten...