Mal ne (blöde?) Frage nebenbei: Was macht man denn dann mit 150000 Avios?
Je nach Aircraft auch auf BKK/MNL/CGK/SIN etc.Kann mir jemand sagen wie es um CX F Verfügbarkeit innerhalb Asiens steht, und welche Strecken angeboten werden?
Beim zufälligen durchsehen habe ich TPE gesehen, das ist aber vielleicht doch etwas kurz.
F gibt es ja nur auf den B77W Flügen, aber so richtig herausgefunden habe ich noch nicht, auf welchen Strecken die fliegen und wie zuverlässig das ist.
Cathay Dragon F ist sicherlich keine CX F?!
Gerade gebucht für Januar 2019: NRT-MAD in Business für 59500 Avios und 90€. Aktuell gibt es noch zusätzliche 25% Avios Reduktion auf Awardflüge mit Abflug in den kommenden 2 Monaten. Ist ein Schnapper vor allem auch wegen der geringen Steuern etc!
BKK hat ziemlich zuverlässig die 8pm Rotation mit einer F. Der Flug dient ja als Zubringer für die Anschlussflüge nach Europa. Aber ansonsten stimmt es, ist langfristig nicht verlässlich zu buchen
BKK - HAN für 9000Avios plus ca 50Euro Steuern in C gebucht. Passt mit dem Nachtmittsgsflug und ich kann mir die neue QR Lounge in BKK mal anschauen.
BKK - HAN für 9000Avios plus ca 50Euro Steuern in C gebucht. Passt mit dem Nachtmittsgsflug und ich kann mir die neue QR Lounge in BKK mal anschauen.
Wahrscheinlich, weil die HK Regierung nun wieder einen Fuel Surcharge erlaubt hat. Den gab es ja einige Jahre lang nicht.HKG-BKK in C.
Letzten Monat 15000 + $12,26 Steuer und Gebühren.
Jetzt
15000 Avios + €32 Steuer und Gebühren. Weiss jemand warum sich das verdreifacht hat?
Ist aber natürlich noch immer ein super Preis.