Avios am Besten einsetzen - Ziele?

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Habe verschiedene Daten durchprobiert, bei mir zeigts hier keine Verfügbarkeiten weder in Y noch in C an.

Andersherum habe ich es geschafft, HAN-BKK gebucht, leider haben die in Hanoi nicht so eine tolle Lounge wie die in Bangkok.

Gibts ne Möglichkeit als ankommender Passagier die Lounge zu nutzen in Bangkok?
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Gerade gibts für Cathay Pacific Flüge wieder keine Verfügbarkeiten, mal sehen ob die das System irgendwann in Griff kriegen.

Letzte Woche hats für AA Flüge keine Verfügbarkeiten angezeigt :mad:
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Besteht das Problem mit den AA-Flügen eigentlich immer noch? Bis vor kurzem gab es wenigstens einen Hinweis, dass aktuell keine Verfügbarkeit bei AA dargestellt werden kann, aber aktuell liefert mir die Suche einfach immer nur einen Fehler.

Konkret geht es mir um einen AA Flug von New York nach Montreal im September. Verschiedene Daten habe ich schon ausprobiert, verschiedene Browser auch.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Und mir werden Verfügbarkeiten bei Qatar angezeigt, welche aber dann nicht buchbar sind. Grrrrr
 

hktraveller

Reguläres Mitglied
18.03.2014
72
0
Hong Kong
Gerade gibts für Cathay Pacific Flüge wieder keine Verfügbarkeiten, mal sehen ob die das System irgendwann in Griff kriegen.
Letzte Woche hats für AA Flüge keine Verfügbarkeiten angezeigt :mad:
Ich wuerde gerne HKG-BKK mit Avios (BAEC) buchen und bekomme nur Verfuegbarkeiten auf RJ. Hat jemand das mit Anrufen auf CX bekomen? terminlich bin ich flexibel.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Cathay hat selbst im eigenen FFP Programm Verfügbarkeiten stark reduziert. Daher nicht wundern.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Ich habe in letzter Zeit auch festgestellt, das Cathay die Verfügbarkeiten ziemlich heruntergesetzt hat und nur RJ verfügbar ist, vielleicht hat das auch damit zu tun, mit der letzten Aktion von Iberia mit den 90000 Avios, da gabs zu Anfangs zig Returns BKK-HKG die immer weniger wurden :D
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
zB CX auf AS: Ist schon seit Wochen so, das man über Alaska praktisch keine CX Awards mehr findet und buchen kann. Ist leider so, wird sich hoffentlich aber bald wieder normalisieren.