ANZEIGE
Habe heute mein Fahrzeug zurückgegeben und da war doch tatsächlich eine größere Delle im vorderen linken Kotflügel. Ich konnte mich an keine Berührung erinnern. Als ich die Frage dementsprechend verneinte hat der MA die Vorschäden gecheckt und da war nichts. Ich meinte dann nochmal sehr freundlich, dass ich beim Fahren normalerweise nicht träume und mich an nichts erinnern kann. Da meinte er lächelnd "Hey brother, that's fine. No worries and you will have a wonderful day" und der Beleg bestätigte, das mit dem Fahrzeug alles okay sei. 
So geht Service. Super freundlich und die lassen mal Fünfe gerade sein. Deswegen buche ich in USA auch zu 100% Avis. Es gibt nie irgendwelche Probleme.
Und wenn ich einen Schaden verursacht hätte, dann hätte ich selbstverständlich auch dazu gestanden. Wozu hat man die Versicherungen auf der KK.
So geht Service. Super freundlich und die lassen mal Fünfe gerade sein. Deswegen buche ich in USA auch zu 100% Avis. Es gibt nie irgendwelche Probleme.
Und wenn ich einen Schaden verursacht hätte, dann hätte ich selbstverständlich auch dazu gestanden. Wozu hat man die Versicherungen auf der KK.