AY: BRU/AMS - SYD für ab 1773 EUR

ANZEIGE

avantissi

Reguläres Mitglied
29.11.2012
28
0
ANZEIGE
Ist alles in Business gebucht auch das Quantas Segment Bestätigung+ eTicket OK und Sitzplätze sind schon reserviert ! Habe übrigens alles über die Finnair.de Seite gebucht und bezahlt. Keine Probleme dabei gehabt. Hatte gehofft BKK - SYD einen A 380 zu bekommen wird aber "nur" A 330 gruß aus Göttingen Karsten
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Zwei Fragen: Wenn ich das so buchen will, dann erscheint bei "Passanger Details" ein Preis von 0.00 Euro...Stimmt doch nicht, oder?

Die andere Frage, wie baue ich diese Buchung so, dass ich 2 Tage Stop in BKK einlegen kann?
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG

QANTAS !

Wenn man bei BA Meilen sammelt hätte man hierdurch auch instant-Silver Status und dadurch OW-Sapphire, zumindest solange der Helsinki-Zubringer auch von AY durchgeführt wird und ich mich nicht verrechnet habe...
Danke auf jeden Fall. Klingt zielich interessant der Tarif.


wedit: Bei dem Tarif lässt sich auch extremst einfach Fett wegbrennen, was ich auch eher durch Zufall entdeckt habe. Dadurch wird es dann nochmal €150 günstiger, wodurch der Preis dann schon fast kriminell wirkt... :)


x3?
 
  • Like
Reaktionen: qf001

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Super Angebot. Ich habe gerade meine Urlaubspläne geändert und ich werde mit +1 nach Sydney fliegen, mit Zwischenstop in BKK und Singapur :)
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Aber wer von denen hat mal 2k rumliegen um solch eine Spassbuchung zu taetigen, oder bin ich der einzige der das vorher ein wenig Planen und relativieren muss?

2k? Zubringer nach AMS/BRU wenn man dort nicht grade wohnt und Hotels sind in SYD auch nicht grade guenstig, wenn man keine private Unterkunft dort hat.

Mit 2k duerfte Otto-Normalkunde wohl nur 1-2 Naechte in SYD verbringen
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
2k? Zubringer nach AMS/BRU wenn man dort nicht grade wohnt und Hotels sind in SYD auch nicht grade guenstig, wenn man keine private Unterkunft dort hat.

Mit 2k duerfte Otto-Normalkunde wohl nur 1-2 Naechte in SYD verbringen

Ich glaube er meinte 2k für Flug, Positionierung und Hotel in AMS/BRU wenn nötig.

Grüße
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Aber wer von denen hat mal 2k rumliegen um solch eine Spassbuchung zu taetigen, oder bin ich der einzige der das vorher ein wenig Planen und relativieren muss?

Nennen wir es "Kindersicherung". Die trägt mit dazu bei das der Tarif im Gegensatz zu einigen anderen der letzten Zeit ohne größere Probleme honoriert werden dürfte.
 

FlyRandom

Aktives Mitglied
28.11.2012
106
0
Der Tarif ist wohl weg. Im ganzen Jan und Feb finde ich nur noch was für 3173€ ab AMS und 3170 ab BRU. Schade war echt ein super Preis.

Also bei ITA gibt es noch ordentlich Verfügbarkeit Ende Dezember und im gesamten Januar, allerdings nur mit ziemlich schlechten Flugzeiten, so dass ein Stopover in BKK/SIN fast schon Pflicht ist, wenn man keine Lust hat 48h>x>14h an den Flughäfen rumzuhängen. Ich bin auch sehr überlegt mir den Tarif zu sichern solange es noch geht zu sichern und falls es nicht klappt die Strafe als Lehrgeld zu kassieren un das nächste mal Y zu fliegen... ;)

edit: Via Qipu gibt es auch noch €10 Cashback. Kann man dann ja auch noch mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Ja hab sogar bis Oktober Termine gefunden und gleich mal gebucht. Viel kann man da nicht verkehrt machen.
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Wahnsinn. Ich bin in wenigen Monaten zum OW/BAEC Fan geworden. Was es da in letzter Zeit an extrem spannenden Tarifen gibt/gab, ist ja kaum zu glauben :eek:
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
hats jemand geschafft auf dem Rückflug HKG einzubauen? Ich kriegs (September/Oktober) nur auf dem Hinflug hin
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Geht scheinbar auch noch im Oktober 2013 für 1700 EUR ab Brüssel via Bangkok (14h stopover). Werde gerade ganz nervös, ist das wirklich Business Class? Kann ich - bei Zubringer über AB - damit einen Status bei OW erreichen (bin zu aufgeregt um dass selbst zu prüfen)?
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
geht auch ohne Zubringer bei BAEC, Du hättest dann also OW Sapphire, bzw. BA Silver
 
  • Like
Reaktionen: scandic

FlyRandom

Aktives Mitglied
28.11.2012
106
0
Oh, das wusste ich nicht. Aber du hast Recht. Du brauchst 4 Flüge die entweder mit BA-Flugummer gebucht sind oder von BA durchgeführt werden. Zum Glück habe ich die aber schon. Die könnte man aber sonst sicherlich für ca. €200-€300 mit einem kleinen Europahoppser mit BA via LHR/LGW auch hinbekommen, wenn es einem das Wert ist. Wenn man hier die Strecke mit nach/von Australien mit BA nimmt, würde also auch ein London-Return mit BA reichen.

allerdings benötigt man auch 4 Segmente auf BA um Silver zu erreichen..
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Oh, das wusste ich nicht. Aber du hast Recht. Du brauchst 4 Flüge die entweder mit BA-Flugummer gebucht sind oder von BA durchgeführt werden. Zum Glück habe ich die aber schon. Die könnte man aber sonst sicherlich für ca. €200-€300 mit einem kleinen Europahoppser mit BA via LHR/LGW auch hinbekommen, wenn es einem das Wert ist. Wenn man hier die Strecke mit nach/von Australien mit BA nimmt, würde also auch ein London-Return mit BA reichen.

mir gehts da genauso.. hatte grade einen Hoppser nach LHR, dann noch BA 747 nach/von SYD, dann passt das... aber ich wusste das auch nicht, vielen dank!
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Danke, ich werde aber wohl das Risiko eingehen, noch ne Nacht drüber zu schlafen (auch wegen der Hotelpreise Oktober muss ich mich mal schlau machen) und dann hoffen, das das morgen Vormittag so noch verfügbar ist