AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
ANZEIGE
Auch dieses WE wieder -15%
Ich krieg zwar immer den deutschen AZ Newsletter, auch heute mit dem -15% Angebot, nur steht dort niergends der Gutscheincode drinnen. Ist das bei euch auch so? Wo steht denn der blöde Code?

lg Hannes
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Hier der Code: WEEK15DE

Zur Ergänzung: Funktioniert für alle über die AZ Homepage buchbaren Verbindungen. ALso ST.
Damit klappt WAW-HNL mit KLM, AF und DL um 563 Euro. So ganz ohne Tricks :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Nur mal so...572 Euro für Rom - Sydney im März, ist das gut? Preislich ja, aber auch von dem Service?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Aber ich kann das für den Preis irgendwie nicht um meinen Ausgangsairport (FRA) erweitern....Das machts schon wieder weniger spannend!
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich kann nix buchen, selbst beworbene Strecken FRA-AUH auf der Titelseite werden mit Fehler ausgegeben, dass keine Flüge gefunden werden ?!

EDIT:
Alle Abflüge aus ex-Italien werden mir mit "keine Flugstrecken gefunden" angezeigt.
Aber ab zb. FCO - DXB macht das Dingen FCO-AMS-CDG-DXB-AMS-FCO ?! Gut 249 Euro abzgl. der Promo, aber bitte ? Alles auf der AZ Seite, über Kayak spuckt der teilweise AZ gar nicht mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Was mache ich bitte falsch ?

Suche auf Alitalia.it (Voli Italia: rotte nazionali e internazionali | Alitalia)
Multitratta

und ich bekomme, egal welche Strecke ich nehme: Non siamo in grado di offrirti voli corrispondenti alla tua richiesta. (Wir sind nicht in der Lage, Flüge, Ihre Anfrage übereinstimmt bieten.)

FCO - AUH - FCO, FCO - JFK - FCO, egal was nix geht ??
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Der Code PROMO geht wohl nur über die Seite, wo auch der Promocode angezeigt wird.
Und da gibt es keine Möglichkeit auf OJ ...
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Wieso geht da kein OJ? Wir reden hier schon ueber die Homepage von AZ?
 
Zuletzt bearbeitet:

8797

Reguläres Mitglied
01.06.2011
38
0
FFM
Was mache ich bitte falsch ?

Suche auf Alitalia.it (Voli Italia: rotte nazionali e internazionali | Alitalia)
Multitratta

und ich bekomme, egal welche Strecke ich nehme: Non siamo in grado di offrirti voli corrispondenti alla tua richiesta. (Wir sind nicht in der Lage, Flüge, Ihre Anfrage übereinstimmt bieten.)

FCO - AUH - FCO, FCO - JFK - FCO, egal was nix geht ??

Probiers mal mit nem anderen Datum. Manche Tage scheinen zu funktionieren, andere wiederum nicht.

OJ funktioniert übrigens auch.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ja OJ geht manchmal auch... das lag doch nicht daran...

Kann einer GVA-MIA-VCE raussuchen? ich kann nicht mal den normalen Preis anzeigen lassen.

24.02.-03.03. 296 laut Kayak