AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Auf einem vom 8 Flügen gab es ohne Aufforderung beides! :D Die Cookies fand ich 1mal lecker, die dicken Stächen so 2 mal, aber die Kringel mit Olivenöl (oder so ähnlich) haben es mir angetan! Schön mit dem roten Saft runtergespült macht ein 12€ Ticket gleich viel mehr Spaß :D

Es sind die kleinen Freuden :D

Stäbchen gabs bei mir nie, immer nur kekse und kringel. Danach war das Käsebrot bei den Lufthanseln schon fast Luxus auf dem Heimweg von LIN

Aber der Zubringerflug MUC-FCO-GVA gab (dank "vollpreis" doch vergleichsweise viele Meilen), zumindest für 3,80€ kann ich mich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Von den Leuten, die um Weihnachten nach AUH gebucht haben...wurdet Ihr auch schon benachrichtigt wegen den Streichungen mancher AZ-Rückflüge?
Ja, ich weiß, manche haben auch den Rückflug mit Etihad hinbekommen ;) aber an die anderen: Was hat euch denn euer OTA (bei mir Expedia) angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Von den Leuten, die um Weihnachten nach AUH gebucht haben...wurdet Ihr auch schon benachrichtigt wegen den Streichungen mancher AZ-Rückflüge?
Ja, ich weiß, manche haben auch den Rückflug mit Etihad hinbekommen ;) aber an die anderen: Was hat euch denn euer OTA (bei mir Expedia) angeboten?

Was fuer Streichungen denn?
 

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Was fuer Streichungen denn?

Mein Rückflug sollte Mitte Mai an nem Mittwoch AUH-FCO-FRA gehen ... aber nun hieß es, Alitalia fliegt mittwochs nicht mehr von Abu Dhabi, ich könnte schon am Dienstag zurück oder erst am Freitag.