AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Kurzer Zwischenbericht zu "Vorname und Nachname bei der Buchung auf der JP-Seite vertauscht": Kein Problem, hab über die Hotline die richtigen APIS-Daten eintragen lassen, weder beim Checkin noch bei der Einreise irgendwelche Probleme!
 
  • Like
Reaktionen: Steppo

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Kurzer Zwischenbericht zu "Vorname und Nachname bei der Buchung auf der JP-Seite vertauscht": Kein Problem, hab über die Hotline die richtigen APIS-Daten eintragen lassen, weder beim Checkin noch bei der Einreise irgendwelche Probleme!

Ich bin auch schon mit vertauschtem Vor- und Nachnamen (auf AZ) geflogen. Das hat keinen interessiert. Nur beim Check-In in GIG hat mich der Angestellte kurz darauf hingewiesen: "Schauen Sie mal, Sie haben wohl Vor- und Nachnamen vertauscht. Ich aendere das schnell fuer Sie."
 

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Habe auch gerade 2 JP-Promo Tickets in Europa abgeflogen. Namen ebenfalls vertauscht, kein Problem, Meilen teilweise schon bei KL angekommen, einmal sogar für Y, obwohl X gebucht, ein Hoch auf Alitlalia :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Bei mir gab es auf dem Flug MIA-MXP-NAP-VCE eine Flugstornierung von MXP-NAP.
Erst sollte ich dann über FCO fliegen und 9:30h in MXP warten, dann wollten sie mich auf 55 Min Umsteigezeit umbuchen...

Wollte ich auch nicht, also bat man mir in FB an, MXP-VCE zu erstatten...
Nun wurde das Ticket umgeschrieben auf MIA-MXP, weiterhin in L und ich bekam 14€ + 20,21€ Steuern erstattet :)))
war ein GVA-USA-VCE Ticket :)
 

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Fliege am Samstag nach Abu Dhabi (180 Euro Ticket) und habe dabei leider 8h Aufenthalt in Rom, da der ursprüngliche Zubringer gestrichen wurde.

Irgendwelche Tipps, was man statuslos am Flughafen Fiumicino machen kann, wenn man nicht ins Zentrum fahren möchte?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Bei gutem Wetter würde ich zu ans Mittelmeer bummeln (unter 1h pro Weg) - 8h in FCO sind selbst mit Status absoluter Horror
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Heute früh das erste leg vom jp-ticket geflogen.. In gva haben sie erneut die Passagierdaten aufgenommen.. Hatte das zwar vorher online gemacht...
Aber who cares..
Dann selbstverständlich nach einem Cashupgrade gefragt.. Die Dame hat dann telefoniert und wollte letztendlich 1300 Franken pro Leg/Person haben.. War mir dann doch etwas viel.. :rolleyes:
Das meine Erfahrung..
P. S. AZ hat keinen Tomatensaft! :mad:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.186
Dahoam
Anfang November letzten Jahres gab es noch Tomatensaft :p

Kleines Ratespielchen, welches ist der O-Saft und welches der Tomatensaft? :D

attachment.php
 

Anhänge

  • P1020676.jpg
    P1020676.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 474

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Fliege am Samstag nach Abu Dhabi (180 Euro Ticket) und habe dabei leider 8h Aufenthalt in Rom, da der ursprüngliche Zubringer gestrichen wurde.

Irgendwelche Tipps, was man statuslos am Flughafen Fiumicino machen kann, wenn man nicht ins Zentrum fahren möchte?


Kurzes Feedback hierzu:
Am Flughafen in Brüssel beim Check-In kurz nachgefragt, ob man wegen des langen Aufenthalts in Rom eine Lounge benutzen könnte.
Die Dame telefonierte mit ihrem Supervisor und meinte dieser würde ein Fax nach Rom schicken und wir sollten dort am Transfer-Desk nachfragen.

Flug selbst war unspektakulär - Cracker oder Cookies.

In Rom (zugegeben nach einigen Telefonaten der Dame am Transfer-Desk im Concourse G) wurde uns dann mitgeteilt, dass wir die Giotto Lounge benutzen könnten. Vom Angebot her zwar nich umwerfend, aber deutlich, deutlich besser dort 8h zu warten als im Terminal!

Beim Flug nach AUH war die Verpflegung zunächst identisch zu BRU-FCO und ich hatte mich schon auf Schlafen eingestellt - dann kam danach tatsächlcih nochmal ein Abendessen. Frühstück am Morgen mit warmen Croisant.

Ingesamt sehr gute Erfahrung mit einer Airline, die ich normal wohl nie ausprobiert hätte.
 

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Grundsätzlich gibt es die zwar schon, aber in seeeeehr geringer Anzahl. (ca. 10% der Plätze - und die sind natürlcih zuerst besetzt)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Natürlich ist der O-Saft aus Blutorangen hergestellt. "Richtigen" O-Saft hat AZ nicht.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Viel schlimmer finde ich ja, dass auf den JFK-Flugen kein Gin geladen war. Zum Glück hatte ich die eiserne Ration im Kulturbeutel.

Und diese Kekse und Cracker kann ich auch langsam nicht mehr sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Wega

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
"you want sweet or salty??! SWEET OR SALTY?!"
Auf einem vom 8 Flügen gab es ohne Aufforderung beides! :D Die Cookies fand ich 1mal lecker, die dicken Stächen so 2 mal, aber die Kringel mit Olivenöl (oder so ähnlich) haben es mir angetan! Schön mit dem roten Saft runtergespült macht ein 12€ Ticket gleich viel mehr Spaß :D