AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich versuche auch schon die ganze Zeit einen Tarif LUX-OTP zu finden. Im System ist dieser da, aber man kann ihn gerade nicht über AZ buchen. Scheint an der Homepage zu liegen ....
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Neuer AZ 25% Code: SPECIAL
Gültig bis 26. Oktober (!), funktioniert auf US und auch auf deutscher Seite.

Promo Alitalia | Alitalia

Irgendwie schauts verdächtig nach Liquiditätsproblemen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avianca1992

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
173
BRE
Herr im Himmel lass sie noch bis Ende November durchhalten! Bitte! :help:

Wenn eine Airline anfangen muss andauernd Rabattcodes rauszurücken heißt das nix gutes!
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.971
39
ja aber Miami geht einfach nicht, ich suche seit 2 Stunden bei verschiedenen POS und es geht einfach nicht :(
klappt es bei wem?

nach NYC geht, zurück von MIA auch... 259€ - 25%
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ja aber Miami geht einfach nicht, ich suche seit 2 Stunden bei verschiedenen POS und es geht einfach nicht :(
klappt es bei wem?

nach NYC geht, zurück von MIA auch... 259€ - 25%

irgendwas haben die gebastelt :( auch die c tarife mit saft funktionieren nur mehr in eine richtung... komischerweise kann ich gerade nichtmal oj nyc/mia finden, swoodoo zeigt es an bei alitalia, aber buchbar ist es nicht... :rolleyes:
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
irgendwas haben die gebastelt

Neben den Piraten hat auch TD die AZ-OJs in der Vergangenheit ja breitgetreten. Nun ist er offensichtlich verwundert, wie lange diese trotz öffentlichster Behandung noch funktionieren:
Travel-Dealz meinte:
Ich frage mich ja echt, wann Alitalia mal Fare Rules auf die Reihe bekommt. Aber so lange könnt ihr noch ordentlich von den Gabelflügen profitieren.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Also im Moment gibt es nur "Error" auf der Seite..Dabei wollte ich so gerne nach New York!
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Anscheinend schon gefixed, aber war wohl problemlos alles buchbar inkl. Ticketausstellung. 0€ TXL - FCO und 30€ NYC...wenn die jetzt bald nicht mal pleite gehen ist das echt das Geschäftsmodell des Jahrhunderts...

Edit: oder vielleicht gehts noch, bevor der error nur temporär war und ich müll erzähle ;)
 

travelmaster

Reguläres Mitglied
03.04.2012
35
0
niedblog.de
Übrigens - das treibt den Unsinn natürlich auf die Spitze - könnte man auch einfach 6 Personen auswählen, es wird tatsächlich dann auch der 6fache Rabatt abgezogen.