AZ: Am WE -15%

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Dass bei der Buchungsübersicht auf AZ.com der volle Preis ohne Gutscheinabzug steht, hat hoffentlich nichts zu sagen, oder?
 

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
schaut doch mal nach, ob eure E-Mails die Ticketnummer enthalten (fängt mit 055 an), das ist doch i.d.R. schon ein ganz koscheres Zeichen :)
Zum Schampuskorken knallen lassen ist es vielleicht trotzdem noch zu früh, aber Hoffen darf man dass es durchgeht.
 

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
schaut doch mal nach, ob eure E-Mails die Ticketnummer enthalten (fängt mit 055 an), das ist doch i.d.R. schon ein ganz koscheres Zeichen :)
Zum Schampuskorken knallen lassen ist es vielleicht trotzdem noch zu früh, aber Hoffen darf man dass es durchgeht.

Jap, hat es ;) Mal abwarten!
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Mittlerweile bleib ich auf der Japanischen Buchungsseite hängen, ich will mehr Flüge :D
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Et juckt inne Finger! :D
Leider ist das Flugplangebot ex FRA am WE so stark ausgedünnt.....
 

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Schöne Art, japanisch zu lernen :)

Hat jemand aktuell nochmal Daten gesehen, an denen LA geht? Oder ist C1 komplett raus?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Herrlich, 56 Nutzer online ------ ich hole mal Popcorn:D

das kannst du höchstens aufmachen wenn du die vielen az reiseberichte liest. probleme gibt es da nämlich keine. die it fehler wie voller preis in der buchung und tickets angeblich nicht ausgestellt sind normal und x fach so abgeflogen. az hätte nichtmal die kapazität alle ef´s zu stornieren wenn sie den flugbetrieb einstellen und alle mitarbeiter von der klofrau bis zu den piloten nur mehr anfechtungen versenden. und dass so etwas automatisiert über deren it laufen soll glaubt ja niemand ensthaft! =;
 

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
467
122
FRA
Hat jemand evtl. irgendwelche Beispielbuchung für USA (völlig egal wohin, vll JFK etc.) zu einem guten Preis?

Zeitraum auch relativ egal, gern auch im nächsten Jahr erst.

Bekomme nichts hin, immer nur n Fehlerhinweis das es wohl kein Routing gibt?!

VIELEN Dank im Voraus
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Hat jemand geschaft AUH oder CCS mit einem direkten Return als MR zu finden?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
probleme bekommt bei AZ wahrscheinlich die marketingabteilung, die diese vouchercodes anbietet. über deren budget werden die eingelösten gutscheine mit ziemlicher sicherheit verrechnet.

vielleicht liest man in den nächsten tagen dann von einem japaner, der in seinem tokyoter alitalia büro harakiri verübt hat :rolleyes:
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Tolle Sache - für lau nach Italien! Vor gut einer halben Stunde gebucht, im zweiten Anlauf hats geklappt. Ticket sollte an sich schon ausgestellt sein.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ok, ich frags einfach hier nochmal ganz offen: Mag mir jemand helfen, von FRA nach NYC zu kommen? 01.02.2013 bis 04.02.2013....Ich schick demjenigen auch ne Karte - versprochen!


Ich schaffs einfach nicht und bin kurz vor fertig
 

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
467
122
FRA
Jetzt lehnt er den Gutschein nicht mehr ab, übernimmt ihn aber auch nicht wie vorhin noch und zieht den Preis ab.

Ich bleib dran :D
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Bei mir vor 7 Minuten noch funktionsfähig.
Buchung für 8. bis 12. Leg läuft grad (y)(y)

Mal schaun wann storniert wird :D