B744 dauerhaft nur F8 verfügbar

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
278
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Wenn BKK keine F mehr bekäme bin ich dann mal bei LH weg...
Mit der TG kommt man für ca. €3.500 in F nach BKK (und zurück) - und die TG F ist deutlich besser als LH F. =;
HON habe ich eh bis 2014, egal ob ich die Benefits nutze oder auch nicht. Dann muss ich halt bei TG ein wenig mehr zahlen als bei LH in C + Upgrade, dafür muss ich mir dann aber keine Sorgen mehr ums Upgrade machen. :)

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Eine teilweis Abschaffung der First halte ich für nicht schlau. Gibt ja jatzt nur wenige A340-300/600 die ohne First fliegen. Wurde ja schon bei der Einführung der A340-600 die First abzuschaffen, aber man hat nachträglich eine First eingebaut. Vermutlich war diese Entscheidung aus wirtschaftlicher Sicht damals falsch!

Ich hoffe die machen nicht nochmals den gleichen Fehler.

Wie soll die umgebaute First aussehen?

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Vielleicht zielt man aber auch auf die Wiederaufnahme von Zielen wie LIM, SCL, UIO, WDH oder MNL ab, die man früher schon mal angeflogen hat und die zumindest teilweise tatsächlich eher touristisch geprägt sind und daher eine First Class eher nicht mit Vollzahlern füllen werden...

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Fände mehr touri ziele wie zb. Male auch super, micht nervt tierisch das man dort nicht hin kommt ausser mit Condor oder ausländischen airlines (jetzt mal abgesehen von dem einen OS flug die Woche).

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Die haben ja ansich alle gute produkte, aber dummerweise bekommste da keine meilen für miles and more :)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Die haben ja ansich alle gute produkte, aber dummerweise bekommste da keine meilen für miles and more :)

Ich glaube ich habe in diesem Forum gelesen das SQ Member in so einem komischen Geheimbund ist...Ich glaub das hiess Star irgendwas...Da soll man wohl auch Meilen bei M&M bekommen. Bin mir nicht sicher ob das stimmt. Sind ja auch so viele Auslaendern hier...

• Like
Reaktionen: flying_student

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Für mich stellt sich die Frage, ob bei der Kostenstruktur von LH, Flüge mit haupsächlich ECO gewinnbringend arbeiten kann. Vorallem buchen auf diesen Flügen ja auch wenige kurzfristig B oder Y.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Ich glaube ich habe in diesem Forum gelesen das SQ Member in so einem komischen Geheimbund ist...Ich glaub das hiess Star irgendwas...Da soll man wohl auch Meilen bei M&M bekommen. Bin mir nicht sicher ob das stimmt. Sind ja auch so viele Auslaendern hier...
Jo dat simmt, aber keine Hon meilen und mit SQ ist auch wirklich die unbequemste- bzw. schlechteste verbindung von allen die ich gelistet habe.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Dann flieg halt mit ner anderen Airline. Auch wenn die LTU-Business nicht die tollste ist, stimmt dafür der Preis. Ich hab mir sagen lassen, dass die bei einigen "Premium-Produkten" nicht immer der Fall ist.

Das was LTU ne Business nennt geht bei anderen airlines maximal als premium eco durch.
Es gibt einfach nicht viele alternativen nach Male, nur 2 davon in der Star alliance wovon einer extrem unflexibel (AUA) ist da nur 1/7 und der andere extrem lange flugzeiten hat (singapur).
Für mich ist einfach nicht nachvollziehbar wieso Lufti nicht nen flieger da hinschickt in der hochsaison, am besten sogar in all Business konfig.
Zur hochsaison bekommst du nämlich auf Emirates und Qatar nicht mal mehr die teuerste buchungsklasse in C oder F.
Liegt halt auch daran das es auf den Malediven hauptsächlich sehr teure und schöne hotels gibt, wer sich das leistet will dann logischerweise auch C oder F fliegen.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS

Du meinst, die wären in so einer Allianz, also, so richtig - das würde dann doch bedeuten, dass man bei Ihnen auch sowas wie C-/F-Flüge mit diesen komischen Meilen buchen können müsste... Ist das so?

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Du meinst, die wären in so einer Allianz, also, so richtig - das würde dann doch bedeuten, dass man bei Ihnen auch sowas wie C-/F-Flüge mit diesen komischen Meilen buchen können müsste... Ist das so?

Kann man, wenn man sich mit den aelteren Produkten zufrieden gibt... Es gibt aber auch Leute mit dem gluecklichen Haendchen, die auf dem non-stop SIN-EWR einen Platz mit M&M-Meilen ergattern...