Bei Barclays kannst du zeitgleich zwei Kartenkonten führen. Ich habe so mein Studentendoppel auf dauerhaft kostenlos new VISA umgestellt mit gleichem Limit und BA Premium mit Neukundenprämie bekommen. Brauchte auch kein PostIdent, kannten mich ja bereits. Nachteil: neues kleines Limit für das 2. Konto.
Auch Stuft mich Barclays laut umfangreicher Schufaauskunft als erhebliches Zahlungsrisiko mit 57% ein, was meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt ist.
Das wird hier kontrovers diskutiert. Ich kenne einen fall, in dem es mit den Meilen geklappt hat.
Die t&cs sind aber deutlich, kein Anspruch.
Ein vorheriges kündigen wuerde nach dem Wortlaut auch nicht ausreichen, aber das halte ich für zweifelhaft. Ich wuerde es riskieren
Wie lange dauert es eigentlich vom Post Ident. bis zum Eintreffen der Karte?
Hi,
ich habe kürzlich die British Airways Barclaycard geordert und auch schon eingesetzt.
Es sind 9.000 Avios für den ersten Einsatz der Karte ausgelobt. Wann werden die denn dem Avios Konto gutgeschrieben? Erst nach der ersten Kreditkartenabrechnung oder unmittelbar nach dem Karteneinsatz?
Erreicht ihr jemanden an der Hotline? Meine Kontoübersicht ist bisher noch immer nicht online, bei euch?