• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
ANZEIGE
Es geht noch besser: Barclays hat sich bereits zweimal gemeldet um FL's Details bei mir nochmals zu überprüfen. Meine und FL's Antworten auf diese Mails versanden in BC's system. Wenn sie die Info nur über Telefon verarbeiten, warum rufen sie mich dann nicht gleich an? Warum eine email an mich mit einer Frage, die wohl auch per email beantwortet werden soll? :)

... tja, das verstehe in der Tat wer will seitens BA/BC - schwarzes email Loch mal wieder... (n)
ich würd's trotzdem tel. versuchen - mit Dokumentation (Datum, Uhrzeit, Gesprächspartner) - die geniale Meilenratio darfst Du Dir keinesfalls nehmen lassen:-(
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Bei mir kam lange Zeit nichts, dann habe ich eine E-Mail an barclaycard geschrieben, die darauf antworteten, dass sie der Sache nachgehen. Kurz darauf kam eine weitere Mail, dass die Meilen zum nächsten Monat gutgeschrieben werden. Hat dann auch geklappt.
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... scheint jetzt automatisiert zu klappen - die nächsten 20k Werbungen sind wieder zum KK-Abrechnungsstichtag eingetrudelt ...
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... als "Finance Card - Premium BA Barclaycard - Spend";
sind die Werbemeilen plus der reguläre KK Umsatz - ist eine Pos., nicht näher aufgesplittet; leider sehe ich (ebenso wie Barcl.card) auch nicht, für wen die Werbungen bisher gegriffen haben - das geht nur durch Rückfrage bei den Geworbenen;

daneben gibts noch "Finance Card - Premium BA Barclaycard - BA Spend" mit Wert Null, was ebenfalls stimmt, da keine KK-Umsätze für BA Tickets getätigt wurden;
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
... als "Finance Card - Premium BA Barclaycard - Spend";
sind die Werbemeilen plus der reguläre KK Umsatz - ist eine Pos., nicht näher aufgesplittet; leider sehe ich (ebenso wie Barcl.card) auch nicht, für wen die Werbungen bisher gegriffen haben - das geht nur durch Rückfrage bei den Geworbenen;

daneben gibts noch "Finance Card - Premium BA Barclaycard - BA Spend" mit Wert Null, was ebenfalls stimmt, da keine KK-Umsätze für BA Tickets getätigt wurden;

OK, dann hat die Person die ich geworben habe ca. 8k damit umgesetzt? (20k Werbemeilen + 8k ?)
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
OK, dann hat die Person die ich geworben habe ca. 8k damit umgesetzt? (20k Werbemeilen + 8k ?)

Das denke ich nicht, da es nur die eigenen Meilen sind. Der Geworbene hat ja einen eigenen Account. Bei ihm müssten also 20k+xy EUR eigene Meilen stehen. Die 7k/8k müssen Deine sein. Es sei denn, Du hast ihm eine Partner-/Zusatzkarte ausgestellt, dann werden auch diese Umsätze, separat ausgewiesen, bei Dir gutgeschrieben - aber dafür gabs nicht die 20k.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Das denke ich nicht, da es nur die eigenen Meilen sind. Der Geworbene hat ja einen eigenen Account. Bei ihm müssten also 20k+xy EUR eigene Meilen stehen. Die 7k/8k müssen Deine sein. Es sei denn, Du hast ihm eine Partner-/Zusatzkarte ausgestellt, dann werden auch diese Umsätze, separat ausgewiesen, bei Dir gutgeschrieben - aber dafür gabs nicht die 20k.

So viel hab ich definitiv nicht umgesetzt. Gab es vielleicht irgendeine Aktion mit x-fachen Meilen?

Selbst dann dürften die Meilen doch auch nicht zusammen mit den Werbungsmeilen erscheinen, oder?

Beschweren werde ich mich bestimmt nicht... :)
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Gab es vielleicht irgendeine Aktion mit x-fachen Meilen?
Nicht dass ich wüsste. Letztes Jahr war es soweit ich dasim Kopf habe Dezember-Febr.

Selbst dann dürften die Meilen doch auch nicht zusammen mit den Werbungsmeilen erscheinen, oder?
Warum nicht? Wie gesagt, bei mir war es auch im vergangenen Monat e i n e Position. Vll. sind es ja (falsch zugeordnet) die, die Dir bzw. dem Geworbenen lt. obigem Post am 21.10. noch gefehlt hatten? Plus Kulanz...? Lass ihn doch mal seinen Account checken.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Nicht dass ich wüsste. Letztes Jahr war es soweit ich dasim Kopf habe Dezember-Febr.


Warum nicht? Wie gesagt, bei mir war es auch im vergangenen Monat e i n e Position. Vll. sind es ja (falsch zugeordnet) die, die Dir bzw. dem Geworbenen lt. obigem Post am 21.10. noch gefehlt hatten? Plus Kulanz...? Lass ihn doch mal seinen Account checken.

Ich frag mal nach... ;)
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Biete mich hiermit als Werber an!! Für die Erfolgreiche Werbung und Meilengutschrift zahle ich 89 Euro bzw. 49 Euro für die Classic. Kontakt: the_shiva@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Aktion verlängert bis 28.02.2011!

(pdf in der Anlage sollte zur Ansicht vergrössert werden... ;))
 

Anhänge

  • BA KK Verl
    29,1 KB · Aufrufe: 33

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Weiß jemand wie lange die Meilen brauchen bis sie das konto erreichen? KK normal beantragt ohne Freundschaftswerbung!
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Ich meinte eigentlich die 20k Meilen die man bei der Anmeldung der KK bekommt! Ersteinsatz der Karte hab ich schon.
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Ich meinte eigentlich die 20k Meilen die man bei der Anmeldung der KK bekommt! Ersteinsatz der Karte hab ich schon.

... mindestens 1-2 Abrechnungsstichtage später (s. auch einige Posts weiter oben); aktuell könnte es sich hinziehen, da neue ABGs eingearbeitet werden und daher ggf. einige Neuanträge retourniert und noch ein 2. Mal unterschrieben werden müssen - hab selber momentan auch noch einige Werbungen draussen, wo die 20k weder auf der einen, noch auf der anderen Seite bislang zugeschlüsselt sind, leider
 
  • Like
Reaktionen: Matt83

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
... bzw. immer wieder auf's Neue - je nachdem, wie man die Frage versteht ;)

Aber nur 1 mal im 12 Monats Zeitraum. :D

Wenn man also die Karte seit Januar hat und im Mai die 20k erreicht bekommt man den Voucher und alle weiteren Umsatze bis Ende Dezember sind dann fuer einen erneuten Voucher wertlos da erst wieder ab Januar gezaehlt wird...
 
  • Like
Reaktionen: unschuldsengel

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Wie sieht es denn mit der Erstattung der Jahresgebühr aus wenn man X Euro Umsatz gemacht hat? Gibt es dazu Erfahrungen?
 

harjan

Neues Mitglied
07.03.2010
21
0
Ich habe letztes Jahr im November die volle Jahresgebühr für die Premium berechnet bekommen, bei ca. 25k Umsatz...
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.309
2.471
Neuss
www.drboese.de
Mir wurde sie bei der Premium nach einigen Monaten erlassen, zugegeben: Es hat HARTE Diskussionen benötigt (konnte man immer mal wieder ansprechen, als man die Sicherheitsabteilung wegen der pingeligen Sicherheitssperre anrufen musste, Gelgenheit gibt es also mehr als genug dazu)
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
ANZEIGE
Jeder US-Trip = 1-2 Kontakte mit dem Service von BC, weil Karte gesperrt (es scheint sie sehr zu irritieren, dass man seine Karte an einem Tag an drei unterschiedlichen Punkten in den USA nutzt... :) .
Zweimal wurde zudem die Karte auch im Anschluß getauscht. Wer sich also auf seine BC verlässt, ist verlassen... mein Tipp: immer noch mindestens eine weitere CC (nicht von BC) in der Hinterhand haben.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox