BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE
E

embraer

Guest
So, ich muss...
Mal schauen ob es die neue BA FIRST ist, es sollen ja noch ein paar Kisten mit dem alten Produkt herumfliegen...
Cheers und bis bald! ;)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
au weia, klar!

Guten Flug. Phoenix ist bestimmt ein ganz netter Airport für US Immigration.

Naja, geht so.
Klar, es werden wohl nicht zuviele Maschinen gleichzeitig ankommen.
Aber architektonisch und wegetechnisch merkt man einfach, dass die Immigration nicht wirklich Priorität bei der Planung genossen hat.
Ist ein ewiger Hatsch bis man zum zentralen Concourse kommt.
 
E

embraer

Guest
Guten Flug. Phoenix ist bestimmt ein ganz netter Airport für US Immigration.

Danke. Ja, das hoffe ich auch... Hab im Internet nirgendwo was gefunden zu dieser Frage...

Was gabs denn auf ZRH-LHR zu mampfen?

Ich hab nix genommen. Hatte genug vorher und nachher in der Lounge ;) Aber es gab eine kleine Platte mit Charcuterie (Aufschnitt, Schinken, Trockenfleisch und so). Sah nicht übel aus...
 
E

embraer

Guest
So, bin am Gate. Scheint die neue FIRST zu sein :)

ImageUploadedByTapatalk1349183613.474908.jpg

ImageUploadedByTapatalk1349183621.077918.jpg

Bis später! ;)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ganz großes Kino hier:
Embrear 2.0: Wer im seinem Leben die Hauptrolle spielt, der ist ein ganz großer Star!!!
Und wer meint im Leben anderer immer eine Hauptrolle spielen zu müssen, ist ganz oft ein kleines Licht.

Aber beschränken wir uns doch wieder auf den Reisebericht, nicht dass Embraer auf Abwege gerät... :)
 
E

embraer

Guest
Ich melde mich nochmals kurz aus der Maschine. Hübsch hier, diese kleine "Suite" :)

ImageUploadedByTapatalk1349184821.627418.jpg

ImageUploadedByTapatalk1349184835.714509.jpg

So, alles weitere in > 10 Std. ;)
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC
E

embraer

Guest
Au weja... die schenken ständig nach hier... man merkt, dass diese Briten ein trinkfreudiges Volk sind...
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Schaut sehr gut aus die First... Vielleicht sollte ich upgraden in vier Wochen wenn ich nach LAS fliege.... Auch der Concorde Room gefällt mir obwohl mir bisher das CW Produkt vollkommen gereicht hat
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.513
Neuss
www.drboese.de
Embraer lernt dazu:
Erst Cosmo, nun die BA F.... Herrlisch!
Mit Elemis Travel Spa und/oder Cabana wolltest Du Dich nicht auseinandersetzen? Zwei nette Dinge, die ich an der BA F (ok, Travel Spa gibts auch in C, aber nie Termine) wirklich nett finde!


Glück gehabt, dass Du die NF erwischst. In der alten hättest Du dich wohl nicht zu wohl gefühlt.
 
E

embraer

Guest
Wow! Das war die schnellste US-Immigration meines Lebens. 15 Minuten nachdem ich das Flugzeug verlassen habe sitz ich im Taxi! :D

Alles weitere später... ;)